Ein Fussballer outet sich als schwul. Und die Presse schlachtet es aus. Z.B. der Spiegel: " Die Bundesregierung zollt ihm Respekt, Politiker, Sportler und Verbände loben seinen Mut. Und der DFB? Versichert ihm die "Unterstützung des gesamten Fußballs".
Hallo?!?! Da krieg ich Plaque. Ist das wirklich wichtig zu wissen ob jemand Sex hat und mit wem?
Können wir nicht mal wieder sinnvolle oder schöne Nachrichte bekommen? Z.B. wer das nächste Dschungelcamp gewinnt, wieviele gesunde Babys an einem Tag geboren werden, wer beim Zahnarzt war oder ob wir wirklich ohne Schnee vom früh-Frühling nahtlos in den Somer übergehen?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Regierungssprecher Steffen Seibert hat im Namen von Angela Merkel erklärt: "Wir leben in einem Land, in dem niemand Angst haben sollte, seine Sexualität zu bekennen nur aus Angst vor Intoleranz."
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia im Beitrag #1Ein Fussballer outet sich als schwul. Und die Presse schlachtet es aus. Z.B. der Spiegel: " Die Bundesregierung zollt ihm Respekt, Politiker, Sportler und Verbände loben seinen Mut. Und der DFB? Versichert ihm die "Unterstützung des gesamten Fußballs".
Hallo?!?! Da krieg ich Plaque. Ist das wirklich wichtig zu wissen ob jemand Sex hat und mit wem?
Können wir nicht mal wieder sinnvolle oder schöne Nachrichte bekommen? Z.B. wer das nächste Dschungelcamp gewinnt, wieviele gesunde Babys an einem Tag geboren werden, wer beim Zahnarzt war oder ob wir wirklich ohne Schnee vom früh-Frühling nahtlos in den Somer übergehen?
Also ich muß morgen früh zum Zahnarzt . Find ich jetzt aber nicht so wirklich sensationell, der Zahn wackelt so, als wenn er jeden Moment raushüpft .
Fußball ? Wer oder was ist Fußball ?
Ich kenn nur Ferse, Spann, Knöchel oder Ballen . .
Wie oft habt Ihr Sex? es geht so Immer mit dem(der)selben? joo, sonst will keine mehr mit mir Mann oder Frau? also ich bin ein Mann Wie lange? Was meinst du jetzt damit? Wie lang' er ist??? Konntet Ihr früher öfter? nööö, da waren die Kinder kleiner und sind ständig ins Zimmer gelatscht Oder länger? auch nicht wirklich! Wer gewinnt? hmmm...
Was stellst denn du denn für Fragen???
Gruß Thomas
Dinge rund um\'s Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät - das total beknackte W-Forum ...
ich finde das nicht gut von Claudia, hier so auf den Hinterladern rumzuhacken. Hallo? Wir haben 2014. Solange die sich ein bißchen zusammenreißen und sich dabei nicht an kleinen Jungs vergehen, sollen die von mir aus ruhig Fußball spielen.
Korrekt, Löckchen - sieh es doch mal statistisch! Jeder der an Mädels kein Interesse hat ist ein Mitbewerber weniger! (Na gut, wenn man Pfaffe werden will ist es dann schlecht.)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)