Zitat von Ulf im Beitrag #103 Auf bedauerliche Einzelschicksale können wir leider keine Rücksicht nehmen.Eben.
Vergiss Becks.
."Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
Ulf
06.03.2014 18:51
Aber nicht, daß du wieder rumheulst, wenn du Jever trinken mußt.
Zitat von Serpel im Beitrag #104 Ich stimme für irgendein lokal angebautes, gewachsenes....Genau, aus dem weltberühmten sauerländischen Hopfenanbaugebiet!
Zitat von Ulf im Beitrag #107 Aber nicht, daß du wieder rumheulst, wenn du Jever trinken mußt.Zur Not halt ich an jeder Kreuzung an.
Ich bringe mir Himbeersirup mit. Ansonsten hat Serpel so was von Recht!
Grüße Falcone
Ulf
06.03.2014 19:03
Nu hör aber mal auf. Der hat doch garkeine Ahnung von Bier.
Ulf, Du kennst eben nix von Gras selbermachen.Was meinste woll wie wirs uns leisten können unsere Ziegen zu füttern?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi
06.03.2014 19:07
Zitat von Falcone im Beitrag #110 Ich bringe mir Himbeersirup mit. Langsam aber sicher artet der Fred aus!
Grüße Monika
Huhn ruhig! Egal ob ich komme oder nicht - eine Mädelsbuddel Eierlikör nach Rezept von unse Oma Berta geht klar.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Serpel
06.03.2014 19:22
Zitat von Ulf im Beitrag #111 Nu hör aber mal auf. Der hat doch garkeine Ahnung von Bier.Immerhin weiß ich, was es ist. Und getrunken hab ich’s auch schon mal.
Gruß
Serpel
OK, dann sag ich Paderborner. Ist billig und schmeckt. Seit ich im wilden Süden lebe bin ich sowieso auf Weissweinschorle sauer umgestiegen
Wenn Du abstinent bleibst bis die beschickerten Strolche sich endlich mal auf einen gemeinsamen Bölkstoff geeinigt haben...so alt wird kein Kamel.
Maggi
06.03.2014 22:56
Das freut mich ja, daß ich hier so eine lebhafte Diskussion ausgelöst habe und sogar Serpels Lenorgewissen rausgekitzeln konnte.
Serpel
07.03.2014 00:27
Ursprünglich hatte ich ja für Erdinger und Becks gestimmt. Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung