Och Turtle! Weil wenn eine Frau "Nein" sagt meint sie "vielleicht" und wenn sie "vielleicht" sagt meint sie "hol schonmal ne Kiste und bring auch gleich Eierlikör mit".
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
das unterscheidet dich von einem echten Frauenversteher: Du bist halt nicht empathisch genug um Frauen zu verstehen!!!!! Andere Männer hier im Forum haben das viiiiieeeel besser drauf.
Mir hat mal ein Mädel gesagt: " Danke, für kein Gespräch." Nachdem ich mal an einem Abend nicht mit ihr gesprochen hatte ( zufällig) War die da sauer oder froh? Ich hab auf froh getippt, wegen des "danke"
OK, das hab ich jetzt verstanden. Wenn eine Frau nichts sagt war das ein wichtiges Thema und der taube Troll ist sowieso mit dreimal Geschirrabwaschen dran.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #50Du bist halt nicht empathisch genug um Frauen zu verstehen!!!!! Andere Männer hier im Forum haben das viiiiieeeel besser drauf.
Zitat von Falcone im Beitrag #30Ich hoffe ja, das Claudia ein Einsehen hat und zwei Sorten Bier ordert. Eins aus dem Norden und eines aus dem Süden. Das sollte der Lieferant ja hinbekommen.
Muß wohl ...im momment liegt das Jever ja vorne und da ich nicht 100% sicher wußte, ob die auch ein Weizen im Programm haben, sicherheitshalber mal schnell geguggelt: Wird wohl ein lecker Weizen aus dem Süden.
Zitat von Turtle im Beitrag #51Mir hat mal ein Mädel gesagt: " Danke, für kein Gespräch." Nachdem ich mal an einem Abend nicht mit ihr gesprochen hatte ( zufällig) War die da sauer oder froh? Ich hab auf froh getippt, wegen des "danke"
was war los? War die so schön, dass Du n Frosch im hals hattest?
falls ich es schaffen sollte, nach gefühlten 100 Jahren W-Treffen Abstinenz mal wieder vor Ort zu sein, bring ich mir mein geliebtes Guinness oder Köstritzer Schwarzbier in Moped konformen Mengen selbst mit Die vom Arzt verordnete Biersorte ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache ich treffe euch alle mal wieder.