Turtle
09.01.2014 08:52
Zitat was war los? War die so schön, dass Du n Frosch im hals hattest? Nix war los, war ein Treffen an einem Abend mit ca. 10-15 Moppedleuten und in 3h kann man evtl. nicht mit allen quatschen. Daher hab ich mich ja auch gewundert. Werner
.
Zitat von LLKawa im Beitrag #59 Die beiden wichtigsten Sorten fehlen in der Abstimmung: a) Tannenzäpfchen B) FreibierBring es einfach mit und verteile es, dann ist A und B erfüllt.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
also ich finde ja, dass wir hier jetzt Schluss machen sollten ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Hobby
09.01.2014 16:50
Zitat also ich finde ja, dass wir hier jetzt Schluss machen sollten ... Wieso ? euch fehlen doch noch 6 Stimmen oder so...☺ wenn es bei dem jetzigen Stand bleibt kommt Scheißegal.... ☺☺
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Jo Pils steht ja lt. STatistik schon fest. nur zum Weissbier ist gleich an gleich je 5 für König Ludwig und Franziskaner. hier möcht ich als Bierkenner kurz einhaken, König Ludwig verursacht schon ab 4 Halben am nexten Tag einen Schädel. Franziskaner hatte ich selbst nach 10 noch nie einen. think
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ich hab jetzt für "Scheißegal" gevotet. Das ist wenigstens dort aus der Region! Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Spätestens seit heute sollte klar sein welches Bier gar nicht geht! Gratulation an die Abstimmer!
Der CHEstrella viva la vida
Meinst du, wegen der Preisabsprachen? Wenn man sieht, welche Brauereien das sind, dann sind es die, die die massenkompatibles Einheitsbier brauen - und die brauchen halt auch Einheitspreise. Wenn es auf dem W-Trefen nur Jever gibt, halte ich so lange die Luft an, bis es richtiges Bier gibt.
Grüße Falcone
Ich mag halt kleine regionale Brauereien. Und es gibt überall im Land gutes Bier. Glaubt es mir.
Der CHEstrella viva la vida
Serpel
14.01.2014 09:14
Zitat von CHEstrella im Beitrag #69 Ich mag halt kleine regionale Brauereien. Und es gibt überall im Land gutes Bier. Glaubt es mir.Genau so ist es - sehr gut, Chestrella!
Man muss die Kleinen unterstützen, wo es geht; die Großen werden sonst immer noch größer und fangen irgendwann zu stinken an.
Gruß
Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #70 Man muss die Kleinen unterstützen, wo es geht; die Großen werden sonst immer noch größer und fangen irgendwann zu stinken an. Gruß Serpel Die stinken schon, die Grossen!
Gruß
Monti
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
Zitat Und es gibt überall im Land gutes Bier. Glaubt es mir. Wenn du geschrieben hättest: "überall auf dem Land!" hätte ich dir sofort geglaubt.
Grüße Falcone
Brundi
14.01.2014 10:12
Ich bin für ein alkoholfreies (und somit auch bierfreies) W-Treffen!
Grüße Monika
Ich will aber alkoholfreies Bier!
Grüße Falcone
Buggy
14.01.2014 10:46
Zitat von Brundi im Beitrag #73 Ich bin für ein alkoholfreies (und somit auch bierfreies) W-Treffen! Fang nicht wieder an zu stänkern!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung