Ich werde versuchen wieder einen Bierwagen zu bestellen. Und weil ich keinen Bock auf das übliche Genöle habe darf jetzt über die Sorte abgestimmt werden. Das Ergebnis gilt, das übliche Geschwaller hilft da nix
Es gibt Rotwein, Weißwein, Prosecco, Cola, Wasser, Fanta, Sprite. Alle Biersorten kommen alkoholfrei und normal. Weizenbier und Pils.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
By the way, aber mir fällt gerade auf, daß ich -mal wieder- hier kräftig "das Maul aufreisse" und im Grunde gar keinen Allohol saufe, demnach gar keine Ahnung von dem Gesöff habe... Ich finde Umfragen putzig.
Er meint Alt und da kommt nur echtes Düsseldorfer aus dem Fass in Frage. Schuhmacher, Füchschen, Uerige, usw.
BTW, was spricht eigentlich gegen Fässer? Ist günstiger und schmeckt viel besser. Ich meine jetzt auch richtige Fässer wie früher, nicht son Zapfanlagen Bakterien Schleuder Ding.
Ach und wenn man schon irgendwo hin fährt dann säuft man auch was regionales Pele müsste doch wissen welche Brauerei dort umme Ecke braut. Ich ess ja auch kein Schnitzel auf Malle...