Ach Werner, da werden wir sicher wieder ein paar Schmankerl ausgraben!! 2 - 3 solcher leckeren Miniaturen die möglichst die geschmackliche Bandbreite abdecken, das wär doch was...
Zitat von Bernd im Beitrag #18Ach Werner, da werden wir sicher wieder ein paar Schmankerl ausgraben!! 2 - 3 solcher leckeren Miniaturen die möglichst die geschmackliche Bandbreite abdecken, das wär doch was...
Gruß Bernd
.....Miniaturen???????? ok, 0,7L Miniaturen wenns keine 1 Quart gibt
Zitat stell Dich an!!!!!! Bring halt selber ne Flasche Scotch im Tankrucksack mit
Mach ich doch immer. Ein Mädel wollte mal den Strathisla probieren, mal gucken ob der irgendwo wächst. Was ist mit Baileys und/oder Eierlikör, wird sowas auch wieder gewünscht?
ich finde es unmöglich das da fast nur diese kommerziellen "Fernsehbiere" zur Auswahl stehen !! das sind solche Marken die der typische RTL2 Zuschauer trinkt...
aber Punkt 14 ist schon okay...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #22ich finde es unmöglich das da fast nur diese kommerziellen "Fernsehbiere" zur Auswahl stehen !! das sind solche Marken die der typische RTL2 Zuschauer trinkt...
aber Punkt 14 ist schon okay...
seh ich auch so, schweige aber dazu. Weils die Claudia schließlich net jedem recht machen kann
Ich hoffe ja, das Claudia ein Einsehen hat und zwei Sorten Bier ordert. Eins aus dem Norden und eines aus dem Süden. Das sollte der Lieferant ja hinbekommen.