Mit welcher Biersorte kann ich euch denn ärgern, die würde ich dann auch wählen. Also kein bayrisch Gebräu, eher nordische Plörre. Schad, keine Kölner Brühe dabei... Gruß Monti
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
Hobby
07.01.2014 18:32
Zitat Mensch, Leute, stimmt ab! Sukasta soll das übernehmen !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
mappen
07.01.2014 18:53
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #25 Mensch, Leute, stimmt ab! Sonst kommt tatsächlich noch diese Jever-Plörre. Wenn ich geschmackfrei und nur bitter will, kaue ich Chinin.@Falcone lusche! ich halte es da eher wie der
@skoki d.e. und habe für das einzig wahre gestimmt
gas mappen
PeWe
07.01.2014 19:03
Monti, halt dich da raus....Du wurdest noch nie auf einem W-Treffen gesichtet.... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
07.01.2014 19:37
Zitat Monti, halt dich da raus....Du wurdest noch nie auf einem W-Treffen gesichtet.... Doch ! mit kurzen Hosen...gleich mal gucken wo ich dieses Bildchen habe...
PeWe
07.01.2014 19:42
Bratwurst-Tour 2006 ? Als Tagesgast.... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von Hobby im Beitrag #32 Sukasta soll das übernehmen !! Mach ma, Hauptsache kalt und viel.
Mit Chance bin ich von Sa auf So dabei.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Hobby
07.01.2014 20:31
Zitat Mach ma, Hauptsache kalt und viel. schon klar ! ich dachte eher daran das du bisschen auf die Abstimmung "Einfluss" nimmst...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Eigentlich ist es doch egal welches Bier,da ja eh nur Pilz und Weizen auf der Liste steht. Beides schmeckt kalt wie warm nicht ! Als Rheinländer stimme ich natürlich nicht für solche Plörre ab, werde aber vor Ort meinen inneren Schweinehund extremst überwinden müssen und dieses Brackwasser trinken. Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Da muß man fern der Heimat halt durch. Richtiges Alt ist vom Faß und sowas ist in der Flaschenliste nicht drin.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Alt wird Bier doch von alleine.
Grüße Falcone
Buggy
08.01.2014 10:33
Bei mir nicht!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Nee, schon klar - Hannöversch, wo man Flitzkacke von kriegt?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Turtle
08.01.2014 10:53
Zitat Da ich ohnehin keine Biertrinkerin bin wäre ich bereit Ach? Ach was? Warum hab ich dann bleifreies Weizen geholt?
.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung