Zitat von Serpel im Beitrag #104... für irgendein lokal angebautes, gewachsenes und vor Ort gebrautes Leckerbier von irgendeinem bodenständigen Privatbrauer, der seine Angestellten ordentlich bezahlt. Egal, wenn es ein bisschen mehr kostet...
Nee, von denen sind die Etiketten meistens nicht so hübsch. Trink ich nicht!
Schuldigung wenn ich hier mal so ne doofe Zwischenfrage stell... Was wann wo Treffen, irgendwie kann ich als Anfänger in diesem Forum den Bezug zu einem bestimmten Treffe nicht herstellen...
Zum Thema:
Zitat von Serpel im Beitrag #104... für irgendein lokal angebautes, gewachsenes und vor Ort gebrautes Leckerbier von irgendeinem bodenständigen Privatbrauer, der seine Angestellten ordentlich bezahlt. Egal, wenn es ein bisschen mehr kostet...
Das würde ich auch sagen, wenn ich wüsste, was wann wo
Das große W-Treffen findet IMMER seit 2003 an Himmelfahrt bis Sonntag statt. Dieses Jahr treffen wir uns wieder in der Jugendherberge in Rüthen (Sauerland). Organisator ist der w-Joerg und die Betten verteilt die Claudia. Bier gibts aus dem Kühlwagen und die Verpflegung (HP) ist für JuHes erstaunlich gut. Selbst der Kaffee schmeckt