Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #87Man versucht auszuweichen und nicht auf die völlig berechtigte Fragestellung einzugehen!
Natürlich verbrät "der Staat" die Gelder, welche er vorher seinen Bürgern auspresst. Wären wir nun "der Staat", dann könnten wir die Gelder verprassen, aber wo ist das der Fall? Konnte auch nur einer unter euch Gelder verprassen, für welche er nicht selbst durch "Arbeit" aufgekommen ist? Hat hier jemand für den Bau von Stuttgart 21 gestimmt, für den Flughafenbau in Berlin, den in Kassel, Renteneintrittsalter, Hartz und dgl. mehr?
Wurdet ihr zumindest einmal direkt darauf befragt und einmal um eure Meinung gebeten? Nicht einmal das!?
Wenn wir nun der "Staat" wären, würdet ihr sowas zulassen?! Nein? Hmmm, also wer ist denn nun "der Staat"? Kann ich mich demnach mit einem solchen Konstrukt identifizieren? Ich denke "NEIN"!
Gruß Monti
ist natürlich alles durchaus berechtigt - natürlich können wir alle jede woche das gesamte Volk über jeden Euro der ausgegeben wird abstimmen lassen - Politiker können wir dann abschaffen wir brauch nur noch Verwaltungsbeamte die die Volksbeschlüsse umsetzten - ich denke der aufwand für die wöchentlichen Abstimmungen würde durchaus nicht billiger als der Politikerapperat den wir uns vorhalten ... und wie sehe das Land dann aus? ich denke mal die Strassen würden besser aussehen weil da mehr Geld rein geht, der Spritt wäre massiv billiger, weil es da keine Steurn mehr drauf gäbe, wir treten aus der EU aus die Schulen und das sozialsystem würden entscheidende einschnitte erleben und nach einem jahr machen kein 3% der Bevölkerung mehr mit bei den Abstimmungen in spätestens 10 Jahren ist der komplette Staat den bach runter und wir bilden wieder 30 kleinstaaten weil jeder meint er wäre besser ohne den rest unterwegs ...
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Ulf im Beitrag #72Das wird schon wieder nichts mit dem Sterben.
Vagiss das min Sterben. Das wird nix, schon gar ned min Luftdruck. Ich habs vier Mal probiert, amal mit Leukämie, drei Mal mit da Lunge. Had ned gefunzt, ned amal mit 47 Perzent Sauastoffsättigung.
Du wirst müssen woarten wia i, bist 90 bist mindestenz.