Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Zitat von der W Jörg im Beitrag #43 warum ? meinst du ich habe zu viel zeit? .Ja!
Gruss M [ "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Zitat von Muck Dann wäre es aber immer noch das Vergehen der Steuerhinterziehung. in deutschland sind Steurvergehen Straftaten ... mag sein das das in ösiland anders ist
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
woolf
03.01.2014 21:39
Hab's mal nachgeschaut. Vergehen sind minderschwere Verbrechen. Straftaten sind's beides.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Muck
03.01.2014 21:41
Zitat von der W Jörg im Beitrag #47 in deutschland sind Steurvergehen Straftaten ... mag sein das das in ösiland anders istIsses nicht, auch hier gibts Verbrechen und Vergehen. Siehe
doda .
Ulf
03.01.2014 21:50
laut Duden ist ein Verbrecher
Zitat von Duden: Synonyme zu Verbrecher und Verbrecherin Bandit, Banditin, Gesetzesbrecher, Gesetzesbrecherin, Krimineller, Kriminelle, Rechtsbrecher, Rechtsbrecherin, Straffälliger, Straffällige, [Straf]täter, [Straf]täterin; (bildungssprachlich) Delinquent, Delinquentin; (abwertend) Gauner, Gaunerin, Halunke, Schuft, Schurke, Schurkin, Strolch, Unhold; (umgangssprachlich abwertend) Ganove, Ganovin; (gehoben veraltend) Missetäter, Missetäterin, Übeltäter, Übeltäterin ich denke zumindest "Gesetzesbrecher" trifft zu
Bernd
03.01.2014 22:07
Zitat zum einen lebt Schumi ja noch deshalb ist Pietät als wortwahl nicht ganz glücklich Ich hab jetzt nicht alles gelesen, es könnte hier schon mal kommentiert worden sein. Nich böse sein wenn ich schon wieder und so... Pietät kommt von Pietas = Frömmigkeit, Pflichtgefühl. Das Wort hatte in der Antike viele Bedeutungen, die alle unter „das pflichtbewusste Benehmen gegenüber Mensch und Gott“ zusammengefasst werden können, also z. B. Demut, väterliche Liebe und Vaterlandsliebe. (siehe Wiki) Es wird heute häufig oder gar meistens im Zusammenhang mit dem Tod verwendet, passt aber auch anderswo! Klugschissmodus off. Viele Grüße Bernd
ja und ? wie du selber schreibst (bzw. aus wikipedia herauskopiert hast)
Zitat es wird heute häufig oder gar meistens im Zusammenhang mit dem Tod verwendet in sofern finde ich meinen kommentar
Zitat deshalb ist Pietät als wortwahl nicht ganz glücklich durchaus immer noch passend, ich habe ja nicht gesagt, dass es völlig falsch ist
Ulf
03.01.2014 22:17
Wollt ihr wohl mal aufhören!
Muck
03.01.2014 22:20
Ich hör ned auf. Ich fang erscht jezz richtich an. Die san selba schuld. Warum hams ma auch den Goldi weg genommen.
Ulf
03.01.2014 22:21
Ich bin aber müde und würde gerne schlafen. Was mach ich jetzt, wenn ich nichts von dieser Vorstellung verpassen will?
Blutdruck messen!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Muck
03.01.2014 22:26
Außadem hams den Goldi gesperrt. Und ich hab eh a bissl Fieber.
Ulf
03.01.2014 22:27
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung