Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.209 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.01.2014 08:29
#76 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Gestern als eine der Schlagzeilen auf der ersten Seite des Käseblatts: "Steuersünder machen reinen Tisch"

Eine Lobhudelei über die vielen Selbstanzeigen mutmaßlicher Steuersünder, man fabuliert von 2600 steuersündigen Bürgern in Hessen die dem Fiskus 117,6 Millionen Euro zusätzlich in die Kassen brächten. Klar braucht der Moloch "Staat" Gelder, für ihre ureigensten Verschwendungssüchte (in Hessen als eines der Verschwendungen zu Ungunsten des Bürgers: Ausbau des Kasseler Flughafens, ohne Sinn und Verstand...)

Blöde muß man sein, wenn man sich selbst eines Vergehens bezichtigt und in die kriminelle Ecke gedrückt werden soll.

Was soll ich von einem Staate halten, der selbst seine "rechtsstaatliche Ausrichtung" (hahahaha) geradewegs über den Jordan kippt und Hehlerei betreibt (geklaute Daten-CDs aufkauft mit meinen Steuergeldern!)
Wenn wir davon ausgehen, zumindest wird uns dies immer wieder kolportiert von den "Großkopferten und deren Speichelleckern", daß wir alle der Staat sind, dann möchte ich aber an geklauten Dingen keinen Nutzen ziehen, da ich ein anständiger Mensch mit Gewissen bin.
Man kann doch nicht von einem einzelnen Bürger die Wahrung der Gesetze fordern, während dieser Staat (zur Erinnerung "Wir sind der Staat") dies darf, da passt doch etwas gar nicht zusammen...

By the way, aber dieses "Problem" habe ich allerdings auch bei Kriegen, wo die grössten "Mörder" von staatlicher Seite mit Auszeichnungen überhäuft werden, während ein Bürger bei nur einem einzigen "Mord" die volle Breitseite einer fadenscheinigen und verwerflichen Rechtsauffassung für sein Tun hinnehmen muß.
Viel schlimmer noch, denn wenn ich mich des Massenmordens verweigere, dem Staate dabei nicht "diene", dann trifft mich ebenso die "Gesetzgebung"...
(Ja, ich hab es nun extra etwas provozierend ausgedrückt!)
Für mich bleibt Mord=Mord, ob nun in Uniform oder ohne!
Das sind doch merkwürdigste Auffassungen eines "Rechtsstaats", der sich immer mehr zu einem "Unrechtsstaat" herauskristallisiert!

Darf ich nun Hehlerei betreiben, wenn ich die daraus erzielten "Gewinne" ordnungsgemäß versteuere oder...?

Muß ich als aufrechter Mensch (nicht "Bürger") das Vorgehen des "Staates" ablehnen, da man ein rechtschaffendes Individuum ist, welches an geklauten Dingen keinen Nutzen ziehen darf?

Hier stimmt schon lange etwas nicht!



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2014 09:30
#77 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Monti,...Monti,...von allen Scheinheiligen, bist du der gefährlichste,
warst du es nicht, der im "Kanonen-Fred" zum Bombenbau aufgerufen und dazu auch gleich die
Betriebsanleitung mitgeliefert hat...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2014 10:00
#78 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Aber Recht hat er.

Unsere lieben Grünen heulen nun mit Hilfe der Sozen und Alice Schwarzer, die ach so böse Prostitution zurückzudrängen, D wäre das reinste für Mädels und ihre Freier.
Zurück in den Untergrund, lasterhafte Mädels, aber dabei nicht vergessen, immer schön die Steuern für den Liebeslohn abzurechnen, sonst wäre das ja Hinterziehung.

Gleichsam doppelt verwerflich .

Doppelmoral !

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.01.2014 10:27
#79 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Also ich meine keine spezielle politische Ausrichtung, denn die sind letztendlich für den normalen Bürger allesamt Gift!

Und zur Prostitution und zur Doppelmoral dieses Staates gibt es noch ein ganz anderes widerwärtiges Exempel, denn als die "Nutten" freiwillig in die Sozialkassen einzahlen wollten, da verwehrte man ihnen den Zugang dazu.
Später, als die Sozialkassen immer leerer, da entsann man sich, daß die "Nutten" nun doch zwangsweise in diese zu zahlen hätten.

Widerliches Pack, diese Politiker und dieser Staat. Diese prostituieren sich nämlich in einem viel stärkeren Masse der Geldwirtschaft.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.01.2014 10:39
#80 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #77
Monti,...Monti,...von allen Scheinheiligen, bist du der gefährlichste,
warst du es nicht, der im "Kanonen-Fred" zum Bombenbau aufgerufen und dazu auch gleich die
Betriebsanleitung mitgeliefert hat...

Gruß LOBO


Ähem.. Wo siehst du denn nun meine Scheinheiligkeit?

In deinem Bombenbaufred -ähh Kanonenbaufred- bin ich nur eine Möglichkeit durchgegangen um deiner Kanone zu Silvester seiner wahren Bestimmung zu verhelfen! Boooooum, du verstehst? Denke zudem, daß gerade du die besseren Möglichkeiten und Mittel zum Bombenbau hättest.
Was das allerdings mit diesem Fred zu tun haben soll? Keine Ahnung.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2014 10:48
#81 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #80


Ähem.. Wo siehst du denn nun meine Scheinheiligkeit?




In deinen Mord und Totschlag Beiträgen......aber ich hatte mir schon gedacht,
das du deine eigenen Beiträge gar nicht liest...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.01.2014 10:54
#82 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Mord -und Totschlag von meiner Seite, wo ich schon den "Tatort" zum Kotzen finde? Nee, da verwechselst du bestimmt etwas...

..und sollte ich mich mal so derb ausgedrückt haben, dann denke daran, daß ich ab und an den Spiegel in der Hand halte und den Schalk im Nacken habe.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2014 11:15
#83 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Besser wäre, du würdest deinen Schalk hin und wieder am Kragen packen und ihm
mit dem Spiegel paar überziehen...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.01.2014 11:17
#84 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

..auch wenn ich den Schalk "El Lobo" taufe?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

04.01.2014 11:33
#85 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Ein Aspekt vom Monti is doch gar net so blöd, Frage: wer hinterzieht (anderes Wort, verschwendet, verbratet sinnlos) die meisten Steuergelder???



Der STAAT



oder nit?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

04.01.2014 11:57
#86 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #85
Ein Aspekt vom Monti is doch gar net so blöd, Frage: wer hinterzieht (anderes Wort, verschwendet, verbratet sinnlos) die meisten Steuergelder???



Der STAAT



oder nit?






quark - die einzige interessante Frage die bis jetzt unausgesprochen hinter diesem Thread lauert ist, wie würde Ducks meinung zu dem Thema sein, wenn nicht der Bayern-Präsi sondern der von BVB die Steuern hinterzogen hätte ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.01.2014 12:18
#87 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Man versucht auszuweichen und nicht auf die völlig berechtigte Fragestellung einzugehen!


Natürlich verbrät "der Staat" die Gelder, welche er vorher seinen Bürgern auspresst.
Wären wir nun "der Staat", dann könnten wir die Gelder verprassen, aber wo ist das der Fall? Konnte auch nur einer unter euch Gelder verprassen, für welche er nicht selbst durch "Arbeit" aufgekommen ist?
Hat hier jemand für den Bau von Stuttgart 21 gestimmt, für den Flughafenbau in Berlin, den in Kassel, Renteneintrittsalter, Hartz und dgl. mehr?

Wurdet ihr zumindest einmal direkt darauf befragt und einmal um eure Meinung gebeten? Nicht einmal das!?


Wenn wir nun der "Staat" wären, würdet ihr sowas zulassen?! Nein? Hmmm, also wer ist denn nun "der Staat"?
Kann ich mich demnach mit einem solchen Konstrukt identifizieren? Ich denke "NEIN"!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

04.01.2014 12:29
#88 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

@ Jörg: ganz ehrlich, wenn der BVB Präser hinterzieht, wär mir des genauso egal wie beim Uli!

Solange er sich auch selber anzeigt und ordentlich nachlatzen muss, fände ich das nit schlimm

edith; nehmen wir an, der Uli muss 1-3 Millionen nachzahlen. wohin gehtn das Geld? Kann Berlin für seine neuen Minister neue Vermedes Dienst Karren anschaffen oder Schienen für S21 kaufen, kotz

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Online




Beiträge: 42.115

04.01.2014 12:37
#89 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Zitat
oder Schienen für S21 kaufen




der Deal ist doch schon in trocknen Tüchern !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

04.01.2014 12:49
#90 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #89

Zitat
oder Schienen für S21 kaufen



der Deal ist doch schon in trocknen Tüchern !!



Jo, bei uns nennt man sowas "Forecast"

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz