Zitat von Brundi im Beitrag #14Guckst du auf den Gehaltsabrechnung, da wird dein Netto ausgewiesen!
Dnf
Reingefallen. So. Jetzt müßten wir mal genau nachrechnen, wenn ich das bischen NETTO ausgebe, wieviel ich dafür wieder Steuern bezahlen muss.
Jetzt rechnen wir mal ALLE STeuern zusammen und dann würd mich interessieren, wie hoch der Steuersatz dann wirklich ist....
wenn ein U. Hoeneß und seine spießgesellen alle ihre steuern zahlen würden, könntest du (und ich) erheblich mehr netto haben - das ist meine meinung zu solchen machenschaften
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Die überbordende Bürokratie will doch auch ihre Existenzberechtigung, die erschaffen nix wirklich(ausser neue Bürokratie), die kosten nur und stehen im Weg.
Zitat von Brundi im Beitrag #14Guckst du auf den Gehaltsabrechnung, da wird dein Netto ausgewiesen!
Dnf
Reingefallen. So. Jetzt müßten wir mal genau nachrechnen, wenn ich das bischen NETTO ausgebe, wieviel ich dafür wieder Steuern bezahlen muss.
Jetzt rechnen wir mal ALLE STeuern zusammen und dann würd mich interessieren, wie hoch der Steuersatz dann wirklich ist....
wenn ein U. Hoeneß und seine spießgesellen alle ihre steuern zahlen würden, könntest du (und ich) erheblich mehr netto haben - das ist meine meinung zu solchen machenschaften
sorry, aber ich glaub auch nicht mehr an den Weihnachtsmann
selbst wenn wirklich alle ja ALLE Ihre Steuern ehrlich zahlen, auch Apple und Amazon und Uli,......
erwarte ich von den Verschwendern eher noch eine ERHÖHUNG diese W....r pardon, haben noch nie was verschenkt
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #17 Die überbordende Bürokratie will doch auch ihre Existenzberechtigung, die erschaffen nix wirklich(ausser neue Bürokratie), die kosten nur und stehen im Weg.
Die sind sozusagen das, was die Kurvenzuparker unter den Motorradfahren sind!
Muß wohl nicht mehr dazu gesagt werden, aber für die, die es noch nicht gehört haben:
>75% der in der Welt erschienen Literatur über Steuerrecht ist in deutscher Sprache abgefasst!<
..und dann wundert sich wirklich noch jemand über "Steuerflüchtige" aus der BRD? Erst einmal den Grund für "Steuerflucht" beseitigen, nicht den "Steuerflüchtigen"!
Nicht einmal die, die von Berufs wegen sich mit Steuer auseinandersetzen, haben wirklich eine richtige Ahnung davon!
geh antn, du bist doch sonst so ein harter hund...
Zitat diese W....r pardon
drum kann ich dir nur raten, trau dich, und du wirst sehen, es tut gar net so weh. schreib es einfach aus: "wichser" oder "wixxer" oder fuer den internationalen appeal "wanker", und du wirst sehen, wie sehr das befreit. trau dich nur!
aber horch, "w...er", das is wie peter alexander anhoeren und auch noch gefallen dran finden.
Zitat Mich würde mal interessieren, wieviel ein Uli Hoeneß in den letzten 20 Jahren an STEURN IN Deutschland bezahlt hat
und mich würde mal interessieren was es in Prozent ist was er "hinterzogen" hat !! so von seinem "gesamten Etat"... ich tippe mal diese Prozentzahl ist völlig durchschnittlich !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #20Muß wohl nicht mehr dazu gesagt werden, aber für die, die es noch nicht gehört haben:
>75% der in der Welt erschienen Literatur über Steuerrecht ist in deutscher Sprache abgefasst!<
..und dann wundert sich wirklich noch jemand über "Steuerflüchtige" aus der BRD? Erst einmal den Grund für "Steuerflucht" beseitigen, nicht den "Steuerflüchtigen"!
Nicht einmal die, die von Berufs wegen sich mit Steuer auseinandersetzen, haben wirklich eine richtige Ahnung davon!
Gruß Monti
das liegt aber nicht nur am deutschen steuerrecht - die ösis haben ein ähnlich kompliziertes - trotzdem schlim genug das 2 Länder den rest der welt locker im schach halten was das angeht
Zitat von der W Jörg im Beitrag #3das ist schlicht und ergreifend ein verbrecher
Es sei denn, er lebt in einem Rechtsstaat. In einem solchen is nämlich jeder genau so lang unschuldig, so lang er ned von einem unabhängigen Gericht verurteilt wird.
In meinem Gschäft wurden schon allerhand Kollegen zu recht empfindlichen Strafen verurteilt, weil sie Verdächtigen vorgeworfen ham, Täter zu sein.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #3das ist schlicht und ergreifend ein verbrecher
Es sei denn, er lebt in einem Rechtsstaat. In einem solchen is nämlich jeder genau so lang unschuldig, so lang er ned von einem unabhängigen Gericht verurteilt wird.
In meinem Gschäft wurden schon allerhand Kollegen zu recht empfindlichen Strafen verurteilt, weil sie Verdächtigen vorgeworfen ham, Täter zu sein.
der nachweiß ist seine selbstanzeige, er hat selber erklärt Steuern hinterzogen zu haben - dass man im sonderfall Steuerhinterziehung straffreiheit durch selbstanzeige erreichen kann ist zumindest fragwürdig, aber geltendes recht, man stelle sich vor das gäbe es auch bei diebstahl oder Mord. ob er verurteilt wird oder mit einer steuernachzahlung davon kommt ist das eine - ein verbrecher ist und bleibt er
der nachweiß ist seine selbstanzeige, er hat selber erklärt Steuern hinterzogen zu haben - dass man im sonderfall Steuerhinterziehung straffreiheit durch selbstanzeige erreichen kann ist zumindest fragwürdig, aber geltendes recht, man stelle sich vor das gäbe es auch bei diebstahl oder Mord. ob er verurteilt wird oder mit einer steuernachzahlung davon kommt ist das eine - ein verbrecher ist und bleibt er
Sorry Jörg,
aber Dein Vergleich hinkt, NOCH gehts hier NUR um Geld und nit um Leib und Leben