Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.199 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

03.01.2014 13:49
#16 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #15
Zitat von Brundi im Beitrag #14
Guckst du auf den Gehaltsabrechnung, da wird dein Netto ausgewiesen!

Dnf



Reingefallen. So. Jetzt müßten wir mal genau nachrechnen, wenn ich das bischen NETTO ausgebe, wieviel ich dafür wieder Steuern bezahlen muss.

Jetzt rechnen wir mal ALLE STeuern zusammen und dann würd mich interessieren, wie hoch der Steuersatz dann wirklich ist....


wenn ein U. Hoeneß und seine spießgesellen alle ihre steuern zahlen würden, könntest du (und ich) erheblich mehr netto haben - das ist meine meinung zu solchen machenschaften

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.01.2014 13:50
#17 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Die überbordende Bürokratie will doch auch ihre Existenzberechtigung, die erschaffen nix wirklich(ausser neue Bürokratie), die kosten nur und stehen im Weg.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

03.01.2014 13:52
#18 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Zitat
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #15
Zitat von Brundi im Beitrag #14
Guckst du auf den Gehaltsabrechnung, da wird dein Netto ausgewiesen!

Dnf



Reingefallen. So. Jetzt müßten wir mal genau nachrechnen, wenn ich das bischen NETTO ausgebe, wieviel ich dafür wieder Steuern bezahlen muss.

Jetzt rechnen wir mal ALLE STeuern zusammen und dann würd mich interessieren, wie hoch der Steuersatz dann wirklich ist....


wenn ein U. Hoeneß und seine spießgesellen alle ihre steuern zahlen würden, könntest du (und ich) erheblich mehr netto haben - das ist meine meinung zu solchen machenschaften




sorry, aber ich glaub auch nicht mehr an den Weihnachtsmann

selbst wenn wirklich alle ja ALLE Ihre Steuern ehrlich zahlen, auch Apple und Amazon und Uli,......

erwarte ich von den Verschwendern eher noch eine ERHÖHUNG
diese W....r pardon, haben noch nie was verschenkt

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

03.01.2014 13:53
#19 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #17

Die überbordende Bürokratie will doch auch ihre Existenzberechtigung, die erschaffen nix wirklich(ausser neue Bürokratie), die kosten nur und stehen im Weg.



Die sind sozusagen das, was die Kurvenzuparker unter den Motorradfahren sind!

Grüße
Monika

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.01.2014 14:04
#20 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Muß wohl nicht mehr dazu gesagt werden, aber für die, die es noch nicht gehört haben:

>75% der in der Welt erschienen Literatur über Steuerrecht ist in deutscher Sprache abgefasst!<

..und dann wundert sich wirklich noch jemand über "Steuerflüchtige" aus der BRD?
Erst einmal den Grund für "Steuerflucht" beseitigen, nicht den "Steuerflüchtigen"!

Nicht einmal die, die von Berufs wegen sich mit Steuer auseinandersetzen, haben wirklich eine richtige Ahnung davon!



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

manx minx Offline




Beiträge: 11.277

03.01.2014 14:06
#21 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

geh antn, du bist doch sonst so ein harter hund...

Zitat
diese W....r pardon



drum kann ich dir nur raten, trau dich, und du wirst sehen, es tut gar net so weh.
schreib es einfach aus: "wichser" oder "wixxer" oder fuer den internationalen appeal "wanker", und du wirst sehen, wie sehr das befreit. trau dich nur!

aber horch, "w...er", das is wie peter alexander anhoeren und auch noch gefallen dran finden.

m...xman

Hobby Offline




Beiträge: 42.115

03.01.2014 14:07
#22 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Zitat
Mich würde mal interessieren, wieviel ein Uli Hoeneß in den letzten 20 Jahren an STEURN IN Deutschland bezahlt hat



und mich würde mal interessieren was es in Prozent ist was er "hinterzogen" hat !!
so von seinem "gesamten Etat"...
ich tippe mal diese Prozentzahl ist völlig durchschnittlich !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.01.2014 14:08
#23 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Also ich höre gerne Peter Alexander! Der hat doch schöne Melodeien geträllert!


Gruß vom kleinmoralischen
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

03.01.2014 14:10
#24 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Grüß Dich Minx-San,

nein ich sprechs net aus.

Du weist Du dass es angeblich sogar echte Rock n Roll Scheiben vom Peter Alexander geben soll????



Muss mal mein Plattenspezi den Olli dazu befragen, der sammelt alles was auf Singles jemals auf Deutsch rausgekommen ist

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.277

03.01.2014 14:17
#25 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Zitat
Du weist Du dass es angeblich sogar echte Rock n Roll Scheiben vom Peter Alexander geben soll????



soll es auch von julio iglesias geben.

aber man muss net alles mitmachen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

03.01.2014 14:49
#26 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #20
Muß wohl nicht mehr dazu gesagt werden, aber für die, die es noch nicht gehört haben:

&gt;75% der in der Welt erschienen Literatur über Steuerrecht ist in deutscher Sprache abgefasst!&lt;

..und dann wundert sich wirklich noch jemand über "Steuerflüchtige" aus der BRD?
Erst einmal den Grund für "Steuerflucht" beseitigen, nicht den "Steuerflüchtigen"!

Nicht einmal die, die von Berufs wegen sich mit Steuer auseinandersetzen, haben wirklich eine richtige Ahnung davon!



Gruß
Monti




das liegt aber nicht nur am deutschen steuerrecht - die ösis haben ein ähnlich kompliziertes - trotzdem schlim genug das 2 Länder den rest der welt locker im schach halten was das angeht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Muck Offline




Beiträge: 8.458

03.01.2014 19:19
#27 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #3
das ist schlicht und ergreifend ein verbrecher

Es sei denn, er lebt in einem Rechtsstaat. In einem solchen is nämlich jeder genau so lang unschuldig, so lang er ned von einem unabhängigen Gericht verurteilt wird.

In meinem Gschäft wurden schon allerhand Kollegen zu recht empfindlichen Strafen verurteilt, weil sie Verdächtigen vorgeworfen ham, Täter zu sein.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

03.01.2014 19:25
#28 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #27
Zitat von der W Jörg im Beitrag #3
das ist schlicht und ergreifend ein verbrecher

Es sei denn, er lebt in einem Rechtsstaat. In einem solchen is nämlich jeder genau so lang unschuldig, so lang er ned von einem unabhängigen Gericht verurteilt wird.

In meinem Gschäft wurden schon allerhand Kollegen zu recht empfindlichen Strafen verurteilt, weil sie Verdächtigen vorgeworfen ham, Täter zu sein.


der nachweiß ist seine selbstanzeige, er hat selber erklärt Steuern hinterzogen zu haben - dass man im sonderfall Steuerhinterziehung straffreiheit durch selbstanzeige erreichen kann ist zumindest fragwürdig, aber geltendes recht, man stelle sich vor das gäbe es auch bei diebstahl oder Mord.
ob er verurteilt wird oder mit einer steuernachzahlung davon kommt ist das eine - ein verbrecher ist und bleibt er

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

03.01.2014 19:28
#29 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Zitat
Zitat von Muck im Beitrag #27
Zitat von der W Jörg im Beitrag #3
das ist schlicht und ergreifend ein verbrecher

Es sei denn, er lebt in einem Rechtsstaat. In einem solchen is nämlich jeder genau so lang unschuldig, so lang er ned von einem unabhängigen Gericht verurteilt wird.

In meinem Gschäft wurden schon allerhand Kollegen zu recht empfindlichen Strafen verurteilt, weil sie Verdächtigen vorgeworfen ham, Täter zu sein.


der nachweiß ist seine selbstanzeige, er hat selber erklärt Steuern hinterzogen zu haben - dass man im sonderfall Steuerhinterziehung straffreiheit durch selbstanzeige erreichen kann ist zumindest fragwürdig, aber geltendes recht, man stelle sich vor das gäbe es auch bei diebstahl oder Mord.
ob er verurteilt wird oder mit einer steuernachzahlung davon kommt ist das eine - ein verbrecher ist und bleibt er




Sorry Jörg,

aber Dein Vergleich hinkt, NOCH gehts hier NUR um Geld und nit um Leib und Leben

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Muck Offline




Beiträge: 8.458

03.01.2014 19:42
#30 RE: Steuerflucht (Spinoutthread) Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #28
ob er verurteilt wird oder mit einer steuernachzahlung davon kommt ist das eine - ein verbrecher ist und bleibt er

Wie ich schon sagte: In einem Rechtsstaat ist er genau dann ein Verbrecher, wenn er wegen eines Verbrechens rechtskräftig verurteilt ist.

Würdest du so eine Behauptung in einem relevanten Medium aufstellen, hättest du eine Verurteilung am Hals.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz