Na, dann bin ich ja beruhigt. Ich wäre jetzt doch ein wenig enttäuscht gewesen, wenn du nicht mehr Gespann gefahren wärest. Aber es klang für mich einen Moment klang so, als ich das las.
Außerdem hätte ich die dann gerne genommen!
Aber mein Gespann wird mich heute verlassen. Mappen ist schon on the road.
Ich habe schon eine Diätplan aufgestellt: Jeden Tag 150 Gramm davon essen. Das verbraucht das zum Verdauen dieser ja schwer verdaulichen natürlichen Vollkorn-Rohmasse so viel Energie, dass ich etwa 100 Gramm pro Tag abnehmen werde. Also sollten bis zum Ende der Weihnachtsferien durchaus zwei Kilo weniger auf der Waage angezeigt werden.
Zitat von Falcone im Beitrag #66Ich werde es(mich) nachher mal wiegen
DAS ist vermutlich die bessere idee
mit kleinem umweg zum nem tripteq kumpel, zu hause auf den hof gerollert... ist ja nen echtes reisegespann das... 270km problemlos... nur nach dem öl werde ich mal schaun... man kann mich vermutlich einfachst vom e-grund bis hierher verfolgen
Zitat von Falcone im Beitrag #68Wieso das? Ölverbrauch hatte die eigentlich bislang keinen nennenswerten.
nee, es tropst... sicher wesentlich weniger als es auf nasser straße scheint... werde es im auge behalten... getriebe hakelt etws, vor allem kalt, ansonsten super gerät... beim getriebe bin ich mir noch nicht sicher, ist ja meine erste opa-bmw
Zitat von Falcone im Beitrag #72Das mit dem tropsen finde ich aber jetzt nicht so schön, wo kommt das Öl denn raus? Die hat hier beim Stehen nicht den geringsten Fleck hinterlassen.
kein schimmer, läuft an dem linken fußlappen runter... alle paar meter nen tropfen die tage mal im hellen nach schaun... wie gesagt, alles nur kleinigkeiten... ist doch nen wintergespann
und wenn ich morgen früh noch eine zulassungsnummer bekomme meld ich das dreibein auch gleich um...
kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal an einem stück 270km gespann gefahren bin, glaube es war auf der 11 steeden rally in holland, mit der nimbus... 17/18, kurze hose holzgewehr... und das war erheblich stressiger als die heimreise eben... sollte sich in der zeit doch was getan haben?
habe grade schon den ersten fahrauftrag bekommen... als beerdigungsfahrzeug... soll meinen kumpel, wenn er denn irgendwann einmal verschieden ist, schön langsam zum loch rollern...