du meinst also ich solle ihm einen 5ltr pott 2 taktöl, diverses an marzipan, und bargeld mitbringen? hatte eigendlich was anderes vor, und nein, nicht herrn l.
Boah, eyh watt Luxusprobleme! Und ich hatte schon befürchtet, dass man Dich garnicht mehr auf 3 Rädern zu Gesicht bekommt. Dabei fällt mir ein, dass ich immer noch nicht in Deinen heiligen Hallen war. Sollte ich doch mal in Angriff nehmen, man wird ja nicht jünger. Wo stehen denn die Öffnungszeiten des Falcone-Museums und wie sind die aktuellen Eintrittspreise (in Einheiten Marzipan z.B.)
Zitat von Falcone im Beitrag #40 Und mit dem Marzipan ist es ganz einfach: Jedes Motorrad, dass du dir anschauen willst, wird einfach in Marzipan aufgewogen. Zweitakter die Hälfte
und uns hinterher die hucke volljammern weil du nicht mehr fahren kannst, passende klamotten mangelware...
Hin und wieder komme ich ja berufsbedingt mit nicht mehr so ganz taufrischen und gelenkigen Motorradfahrern zusammen.
Eins kann ich euch jedoch versichern. Die absolute Mehrheit mag auch im hohen Alter nicht auf die Schräglage eines Einspurfahrzeugs verzichten. Auf einen Gespann- oder auch Trikefahrer kommt ein Vielfaches an Rollerfahrern, auch wenn das hier an dieser Stelle vermutlich keiner hören mag.
Warum aber Roller? Zumindest die leistungsstärkeren sind schwer, unhandlich und aufgrund ihrer schwülstigen Sitzbänke noch schwieriger zu besteigen als ein etwas kleineres, leichtes Motorrad.