...darfst du nicht mit Abwesenheit glänzen? Stimmt's? Kenn ich...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat von der W Jörg im Beitrag #77 ... trotzdem ist das was man in den Mund nimmt eine Sammelnussfrucht
Wenn ich nun Studentenfutter fresse, dann ist das eine Sammelnussfrucht-Mischung. Da gehe ich mit dir, aber wenn ich mir ein saftiges Steak in den Mund schiebe, dann ist dies bestimmt keine Nuss, keine Frucht. Beinhaltet die Sammelnussfrucht-Mischung denn Sammelnußfrüchte? Habe noch kein Studentenfutter mit Erdbeere gesehen?!
Wie wär's mit Studentenfutter schmeissen als Disziplin?
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat von Ulf im Beitrag #85Diese ganzen gesunden jungen Leute sollten mal lieber arbeiten gehen, als über Stangen zu hüpfen und anderen unnützen Schabernack zu treiben.
Wieso gesund? Betreibe Sport oder du bleibst gesund.
Die ganzen Schifahrer, Fußballerer, Läufer liegen doch ununterbrochen in der Umfallambulanz mit gerissenen Bandeln und anderen Scherzen. Die Hollänta ham jeden Winter eigene Luftflotten für die vülen eingegipsten Flachlandler, die mit Schi auf den Bergen umadum tschundern.
Zitat von Ulf im Beitrag #85Diese ganzen gesunden jungen Leute sollten mal lieber arbeiten gehen, als über Stangen zu hüpfen und anderen unnützen Schabernack zu treiben.
Wieso gesund? Betreibe Sport oder du bleibst gesund.
Die ganzen Schifahrer, Fußballerer, Läufer liegen doch ununterbrochen in der Umfallambulanz mit gerissenen Bandeln und anderen Scherzen. Die Hollänta ham jeden Winter eigene Luftflotten für die vülen eingegipsten Flachlandler, die mit Schi auf den Bergen umadum tschundern.
Lieber Muck
ich fürchte, daß du nur durch ungewohnt unaufmerksames Lesen meines Beitrags zu diesem Schluß kommen konntest. Einen gewissen Vorsatz traue ich dir aber auch zu. Sei´s drum.