------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Was ist mit Baumwollwattebällchen? Ok, kein Obst, aber "biologisch"!
Ausserdem gibt's das schon, allerdings noch keine olympische Disziplin und am falschen Ort (irgendwo in Spanien) ausgetragen. Die machen dort aber auch ihre Fehler, nehmen Tomaten statt Obst! Spanier eben...
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #59 ...und alle Sportarten gestrichen, die nicht im "alten Olympia" auch stattfanden!
jup, und die alten Disziplinen wieder mit rein nehmen ... wie z.b. Waffenlauf (mit Schild, Speer und in voller Rüstung), Fehlstarts werden auch wieder mit Stockschlägen bestraft oder Boxen und Allkampf nach den original-Regeln also mit scharfkantigen Lederriemen statt Boxhandschuhen und zu Ende ist wenn einer tot ist
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Heee, wer sprach vom Übertreiben? Zählt nicht der "olympische Gedanke", dieses hehre Ziel von Fairness?
Irgendwie fühl ich mich mal wieder verschaukelt!
Gruß Monti
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #65segeln, das tät in Athen schon noch gehen,
olympia ist aber über 250 km weg von athen - du wolltest doch in olympia ... oder? (ok, zum Meer ist nicht so weit, aber ein halbmarathon weit weg ist es schon) und da du die spiele, ich zitiere:
Zitat nach Olympia !
Und NUR dahin !
haben wolltest ist das Meer keine option
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #67Heee, wer sprach vom Übertreiben? Zählt nicht der "olympische Gedanke", dieses hehre Ziel von Fairness?
Irgendwie fühl ich mich mal wieder verschaukelt!
Gruß Monti
1. hast du angefangen
2. während der antiken Spiele haben sich die wettbewerbe auch schon geändert, neue Sportarten nicht mit aufzunehmen wäre also eher gegen den olympischen gedanken als alles starr so zu lassen wie es mal war
Olympia war vor meiner Zeit, ich bin nicht für alles verantwortlich!
Gruß Monti
Gedenke des olympischen Gedankens, nur der zählt, da will ich dann mal nicht so sein! Gelle! Wenn's denn "schee" macht und ich ins Fernsehen komme..
Gruß Monti
Strenggenommen sind nur die kleinen gelben Körnchen auf dem roten Fruchtkörper Nüsse, die Pflanze selber ist eine Unterart der Rosengewächse, also wenn wir schon beim klugscheissen sind...
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!