Bin ich auch gegen. Die Preise bei dem diebischen Bergvolk noch weiter hochschubsen stört mich ja nicht, weil ich da eh nicht hinfahre. Aber das Bier ist da teuer, und da ist hier mal Schluß mit Preissnvermeidungsmaßnahmen, Ihr Bazis!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Jetzt las ich doch tatsächlich "Bundestag endlich abzuschaffen".
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
auf der einen Seite: gut so! auf der anderen Seite: die olympische Idee ist immer noch eine gute und wenn ich mir ansehe wie die Sache in Russland gerade gehandhabt wird, währe es traurig wenn es nur noch in solchen Ländern stattfinden würde, weil in demokratien die Leute gefragt werden und es nicht wollen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Naja, was ist denn von der "olympischen Idee" geblieben? Olympia bzw. der sie beherrschende Alt-Herren-Verein IOC ist eine der korruptesten, undurchsichtigsten, unsozialsten und was weiß ich noch Organisationen der Welt. Überstaatlich, keiner wirklichen Kontrolle (außer der eigenen, hahaha) unterzogen, leben die das Prinzip, Gewinne einstecken, Verluste bzw. die gigantischen Kosten sozialisieren.
Übrigens genau das Prinzip, das man den Banken in der Krise so vehement vorgeworfen hat. Vom Thema Amateure/Profis/Doping mal garnicht zu reden.
die Sportler treffen sich immer noch und schließen freundschaften, nicht nur international, sondern auch interdisziplinär und erfolgreich sportler sind multiplikatoren.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA