|
|
Maggi
|
|
13.11.2013 09:12
|
|
|
Für unsere beiden Süßen isses das doch oder nich.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
|
|
Weiß nicht so genau ... vielleicht outen sie sich ja noch .
PS: gibt's eigentlich noch den "Mann mit dem Licht", der für Darmol Reklame ging?
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
| | |
|
Maggi
|
|
13.11.2013 09:21
|
|
|
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
|
Ach, schön ... jetzt vermisse ich nur noch den 105-jährigen Ilja Rogoff und seine Knoblauchpillen
aber was hat Piko jetzt wieder damit zu tun ?
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
| | |
|
Maggi
|
|
13.11.2013 09:29
|
|
|
Zitat jetzt vermisse ich nur noch den 105-jährigen Ilja Rogoff und seine Knoblauchpillen
Auch den gibt's noch sogar noch erkennbar, inzwischen dürfte der aber 130 sein...
Licht an
Zitat aber was hat Piko jetzt wieder damit zu tun ?
Vielleicht hat er das immer auf seine Eisenbahnen geschmiert, damit die besser durch den Tunnel flutschen.
(Ja, ich weiß der wer jetzt von ganz hinten und tief unten...)
| | |
|
|
|
Zitat ...den gibt's noch...
Schööön!
Aber:
anscheinend ...geruchlos...
ist ja langweilig/für Mädchen .
pelegrino, der gestern noch Zwiebelkuchen aus Taaken gegessen hat !
| | |
|
|
Maggi
|
|
13.11.2013 11:18
|
|
|
Zitat anscheinend ...geruchlos...
Eben.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|