Oh Wow. Superschoenes Moped bis auf die Zwergennase 😄 Aber das hast du ja geloest. Eine hochbeinige Duke. Das wuerde mir auch sehr gut gefallen.
Ich kann dann mal ein Bild meiner LC 4 reinstellen aber leider ist sie ein haessliches Entlein. (Hoffentlich liest sie das nicht) Sie ist leider komplett form follows function. Durch den 30L Tank poppen dann sogar spontan Bilder von Haengebauchschweinen hoch. Und als waere das noch nicht schlimm genug, hab ich bei der einzigen Optik verschoenerungs Aktion einen Riesenfehler gemacht. Den Tank gabs nur in orange und ich kam dann auf die Idee die Felgen auszuspeichen und eloxieren zu lassen. Da ein Kumpel in fast allen Farben eloxieren kann, dachte ich "Schwarz kann doch jeder. Ist doch langweilig"
Also waehlte ich .........
ORANGE
Geniale Idee. Oder ? Passend zum Tank. Rest schwarz. Mega.
So dachte ich !!!
Resultat: Augenkrebs
Nicht gut. Gar nicht gut. Um nicht zu sagen ueberhaupt gar gar nicht gut. Alter Schwede. Ich haette nicht gedacht dass sich zwei verschiedend Orange toene so abartig beissen koennen. Gottseidank hatte ich einen leeren Magen als ich die Raeder montiert habe. 😝
Aber die inneren Werte stimmen. Und irgendwann aendere ich noch das äussere Gruesse Peter
Zitat aber jedes Mal, wenn ich diese Lenkergriffe sehe ...
ab 12er Handschuhgröße sind die Benutzerfreundlich !! :-) und das mit dem Feierabend hab ich eben gegoogelt !! das ist der Abend vor dem Feiertag !! also hat Martin wieder mal recht..... ☺
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hi Falcone anbei ein Bild der KTM noch mit erträglicher Felgenfarbe Diese Tour war dann der Grund für den Umbau auf Keihin FCR weil es mir beim Dünenhoppeln bei etwas uneleganteren Landungen den Schieber von seinem Eigengewicht zugezogen hat. Nicht gut !
Die gabs nachdem KTM die 620er LC4 benutzerfreundlicher machen wollte. Der Dellorto war so ne Sache für sich, vor allem ohne Kickstarter und halbwarm Oh Gott hab ich das Teil manchmal gehasst. Alle stehen grinsend um mich rum und ich kick mir nen Muskelkater ! Ich glaub ab der 640er gabs Gleichdruckvergaser für die "weichgespülten" Enduros und Flachschieber für die SM Modelle.
So genug gequatscht jetzt mal was fürs Herz. Laos at its best
IMG_5638.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_5615.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Achja und dann haben wir noch Honda bei geheimen Formel 1 Tests für den COANDA Auspuff in Laos erwischt. Und der gute Peter hat natürlich unter vollem Einsatz die Phalanx der Sicherheitskräfte durchbrochen. Und exklusiv die innovative Verlegung des Coanda Auspuffs für euch abgelichtet. Von dem Geld was mir Ferrari für dieses Photo zahlen wird lass ich dann die W bei Ulf tunen