Schlabberlatz die dritte. Und etwas in Zeitdruck. Schließlich will ich morgen noch mal rauf auf die Lessinischen Berge. Und zwar midde W! Und vorher soll das W-Lätzchen noch fertig werden. Die Straßen sind zu gut mit Kuhfladen gedüngt ...
Abformen Harz hart werden lassen Beschneiden Klebeseiten anschleifen Lätzchen ankleben (löppt grad) Kleber abbinden lassen (auf'm Ofen vielleicht 'ne Stunde) Eine Lage Glas oben, eine Lage Glas unten hart werden lassen Beschneiden, anschleifen, lackieren, montieren - feddich. Wenn bloß die langen Wartezeiten nicht wären.
Ungeduldige Grüße
Soulie Ich muss mir wirklich mal schnelleres Harz besorgen. Bzw. ist es der Härter, der's schnell macht.
Hmmm... gemacht hab ich: • Einspritzdüsen mit sauberem Benzin gespült • Öl durchgewärmt (damit das Kondenswasser rauskocht) • Auspuffanlage mit heißem Abgas durchgepustet • Kette mit frischem Haftöl vom Kettenöler waschen lassen • Staub und Spinnweben von der Bremsscheibe entfernt (durch Drüberschaben mit GPZ-Belägen) • Schmutz von den Reifenlaufflächen mit Asphalt abgeschmirgelt
und außerdem die Temperatur am Schalldämpfer-Endrohr gemessen. Blieb unter 150°.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat gemacht hab ich: • Einspritzdüsen mit sauberem Benzin gespült • Öl durchgewärmt (damit das Kondenswasser rauskocht) • Auspuffanlage mit heißem Abgas durchgepustet • Kette mit frischem Haftöl vom Kettenöler waschen lassen • Staub und Spinnweben von der Bremsscheibe entfernt (durch Drüberschaben mit GPZ-Belägen) • Schmutz von den Reifenlaufflächen mit Asphalt abgeschmirgelt
Zitat von Soulie im Beitrag #56Ich hab ein neues Massekabel vom linken hinteren Blinker an den Rahmen gelegt. Wackelkontakt kommt nicht so gut ... Vor allem links hinten ...
Selbst schuld, wenn man kein blechernes Schutzblech fährt ... Ich hasse diese einkabeligen Blinker!
Ich werde meine einkabeligen Alublinker wieder zurückschicken - ich habe extra vorher noch einmal nachgemailt, ob ein Massekabel dran ist. Der Hersteller spart sich 5 Cent und ich habe die Arbeit. Hoffentlich kommen nicht noch andere Hersteller auf den Trichter, z. B. Kühlschrank mit Massekabel ans Heizungsrohr. Bei meinem neuen Mini-Lucas war das allerdings "alternativlos". Immerhin es leuchtet, werde aber die Verkabelung im Winter noch einmal verbessern - auch wenn der kleine Original-Kabelbaum dabei gekürzt werden muss.