Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Gartenschlauch - GUTE IDEE ... Aber alle Bohrspäne werden wohl doch nicht rausgehen. Gruß Mopedstar
Du kannst doch die Bohrspäne mit Salzsäure rückstandsfrei auflösen
Grüße Falcone
PeWe
26.10.2013 15:49
Ordentlich Gas geben, die Späne suchen sich dann schon den Weg ins Freie.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ulf schreibt hierzu ja nix mehr,Ulf was sagst du denn zu unsererm Umbau? Das ist doch mal was gell?
Ulf
27.10.2013 11:12
Moin auch passt schon. Grüße Ulf
Ulf, wann sehen wir nach diesem Umbau die Prüfstandswerte ? Gruß Mopedstar
Dieser Umbau ist ja auf meinem Mist gewachsen,ergo bin ich euch den Prüfstandlauf schuldig.
OK. Sonnenfürst, dann bin ich schon auf deinem Bericht gespannt ... Gruß Mopedstar
Zitat von PeWe im Beitrag #63 Ordentlich Gas geben, die Späne suchen sich dann schon den Weg ins Freie.... Grüße PeWeEs saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur schrubben kann
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
@ Ulf, oder @ Sonnenfürst, ist an dem Kleintuning (Rohrziehen und Ansaugschnorchel entfernen) ein Powercommander Nachtuning erforderlich ? Gruß Mopedstar
Ulf
31.10.2013 22:17
Ein Leben ohne Powercommander ist möglich - aber nicht erstrebenswert. Grüße Ulf
Zitat von Ulf im Beitrag #71 Ein Leben ohne Powercommander ist möglich - aber nicht erstrebenswert. Grüße UlfSoll heißen, dass das Originalmapping nun nicht mehr passend ist ?
Bitte um Info.
Gruß
Mopedstar
Zitat von Ulf im Beitrag #71 Ein Leben ohne Powercommander ist möglich - aber nicht erstrebenswert. Grüße UlfKommt mir bekannt vor, aber ich kenne das mit Möpsen
Gruß Martin W650 SilberBlau seit/EZ 03/2000
Nein Moppedstar,die Gemischzusammensetzung ist dann nicht mehr so wie sich der Hersteller das ursprünglich gedacht hat. Jedoch gibt es laut Ulf keine Gefahr einer Gemischabmagerung in einen kritischen Bereich,sofern du nur diese beiden Maßnahmen ausführst. Jetzt bist du an der Reihe.
Zitat von Roadmaster im Beitrag #73 Zitat von Ulf im Beitrag #71 Ein Leben ohne Powercommander ist möglich - aber nicht erstrebenswert. Grüße Ulf Kommt mir bekannt vor, aber ich kenne das mit MöpsenMir auch, ich kenne das aber mit Hunden
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung