Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 2.959 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maggi Online




Beiträge: 48.485

24.10.2013 07:16
#16 RE: ein Frage an Frau Merkel .... Antworten

Zitat
Samma, Monti, Du glaubst im Ernst, dass es bei den Sozis anders wäre??


Nein, der Monti denkt, daß es unter ihm am Besten wäre...


...was seine Frau dabei denkt ist nicht überliefert.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

24.10.2013 08:36
#17 RE: ein Frage an Frau Merkel .... Antworten

Zitat von Bernd im Beitrag #15
glaubst im Ernst, dass es bei den Sozis anders wäre??


die wurden/werden ganz sicher genau so abgehört, hätten aber vielleicht nicht so einfach (als es nur um "normale" Bürger ging) das ganze für halb so wild und rechtens erklärt.

als ich das gestern im Radio gehört habe, musste ich doch nicht unerheblich lachen, das geschiet der trutsche recht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

24.10.2013 08:46
#18 RE: ein Frage an Frau Merkel .... Antworten

Zitat
bei "otto normalverbraucher" war es ihr doch auch egal.


Nun warum sollte A. Merkel denn Appelhandys oder Android verbieten.
Die Dame nutzt auch ganz sicher kein WhatsApp.
Jeder kauft was er möchte, sie hatte halt was anderes in der Hand und das sollte eigentlich sicher sein.

Werner

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

NO881 Offline



Beiträge: 526

24.10.2013 10:55
#19 RE: ein Frage an Frau Merkel .... Antworten

Richtig ist das alles nicht. Was mich ungemein beruhigt ist die Tatsache, dass es mir egal ist ob ich abgehört werde oder nicht, ich hab nämlich nix zu verbergen. Was ich im Internet oder am Telefon von mir gebe ist vielleicht dreckig, aber auf keinen Fall interessant für Schnüffler. Nur schade um das viele rausgeschmissene Geld dafür....

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2013 11:20
#20 RE: ein Frage an Frau Merkel .... Antworten

Eigentlich zeigt das nur, daß man sich computermäßig von den USA entkoppeln sollte.
Nicht nur, daß man viel Geld dafür überweist, man wird auch noch ausgespäht.

Diese Ausspähung ist ein Skandal!
Man stelle sich mal vor, der BND hätte Putin abgehört.

Oder was war mit Guillaume. Als der enttarnt wurde, trat Brandt als Bundeskanzler zurück. Obwohl Guillaume nur Sekretär war und nicht alle Telefonate abhören konnte.
Nun wird Merkel abgehört, und man nimmt es als lockeren Spaß.

Hier gehört den Ami´s eine Grenze gezogen. Das hat auch was mit Respekt zu tun.

C4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

24.10.2013 11:42
#21 RE: ein Frage an Frau Merkel .... Antworten

Zitat
Nun wird Merkel abgehört ... Hier gehört den Ami´s eine Grenze gezogen.



die Grenze des zumutbaren war schon viel früher überschritten - nur hat merkel, pofalla und konsorten das nicht gesehen - ihr Recht auf Unverletzlichkeit der Privatsphäre ist nicht ein bisschen größer als das jeden einzelnen Bundesbürgers

Hier in Deutschland darf ohne richterlichen Beschluss so etwas nicht zu geschehen - da gibt es keinen Millimeter Spielraum.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

24.10.2013 11:59
#22 RE: ein Frage an Frau Merkel .... Antworten

Echt naiv.
Glaube mir, die machen alles was gemacht werden kann und arbeiten dran noch mehr zu können. Damit verdienen die ihr Geld.
Handys sind Funkverbindungen da weiß jeder Fernmelder das die sicher abgehört werden, bei Kabeln hochwarscheinlich.
Dieser Informationstsand ist ca. der von 1914!
Dienste sind genau dazu da dieses zu tun, wofür glaubst du bekommen die in Pullach Geld?
Warum hat Frau Merkel wohl ein extra spezial Handy das die Verbindungen zw. den Endgeräten nochmal extra verschlüssel?
IMSI Catcher gibts wohl schon seit ca. 10 Jahren. Denn Trick, selber zu erkennen ob man gerade in ner Fremdzelle geschnappt worden ist, ist auch nicht neu.
Warum sind diese Geräte wohl gebaut worden?
Die Kontendaten aller Überweisungen laufen auch über USA, mir war sofort klar als das vor ca. 3-4 Jahren öffentlich wurde, daß die sich alles Interessante angucken werden. Seit 3 Tagen stellen die Politiker genau dieses fest und wollen die Verträge kündigen.
Die schlafen offenbar alle mit den Füßen in der Steckdose.
Jede popelige Kamera kann Gesichter zu Personen zuordnen, was glaubst du wer diese Software wofür geschrieben hat? Die wird natürlich nur in Konsumerkameras eingesetzt, oder?
Das neue EIerphone 5s hat nun einen Fingerabdrucksensor zum Freischalten. Nun braucht ein Verdächtiger nicht mal mehr in die USA einreisen damit sie die Abdrücke bekommen. Ich weiß nicht ob sie es machen, bin mir aber sehr sicher.
Werner

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

24.10.2013 12:05
#23 RE: ein Frage an Frau Merkel .... Antworten

Zitat
Echt naiv.



das hat nichts mit naiv zu tun, sondern damit, dass das wenn das jemand macht (das es gemacht wird ist mir natürlich bewusst) er sich strafbar macht und dafür in den Knast wandert wenn man ihn dabei erwischt.
Und das der Staat zumindest versuchen muss das zu verhindern.

das ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

24.10.2013 12:10
#24 RE: ein Frage an Frau Merkel .... Antworten

Wenn alles nur gute Menschen wären, bräuchten wir doch keine Polizei. ( Doch, für die Radarfallen)
Warum sollte das Verhältniss gute/schlechte Menschen in "gehobenen" Kreisen ein anderes sein als bei den Proletariern?

Werner

PS
Auf die Existens des Echelon Systems hab ich schon mehrfach hingewiesen:
http://ig.cs.tu-berlin.de/oldstatic/w200...1a/echelon.html
Die amerikanische Abhörstation in Deutschland ( Bad Aibling) wurde vor einigen Jahren an deutsche Dienste übergeben.
Preisfrage (ich Lobe einen Cent aus) : Was werden wir, die Deutschen, mit dieser Anlage wohl machen?

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Maggi Online




Beiträge: 48.485

24.10.2013 12:32
#25 RE: ein Frage an Frau Merkel .... Antworten

Zitat
dass es mir egal ist ob ich abgehört werde oder nicht, ich hab nämlich nix zu verbergen.


Ich auch nicht aber ich möchte auch nicht, daß jeder das, was ich nicht zu verbergen habe, weiß.

Zitat
Was werden wir, die Deutschen, mit dieser Anlage wohl machen?


Für 1 Euro an einen Privatinvestor verkaufen, der daraus einen Freizeitpark macht...

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

24.10.2013 12:43
#26 RE: ein Frage an Frau Merkel .... Antworten

Zitat
Euro an einen Privatinvestor


Gute Antwort. Z.B, an Herrn Karl Georg Buchner aus Moskau.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

24.10.2013 12:53
#27 RE: ein Frage an Frau Merkel .... Antworten

Zitat

Zitat
Nun wird Merkel abgehört ... Hier gehört den Ami´s eine Grenze gezogen.



die Grenze des zumutbaren war schon viel früher überschritten - nur hat merkel, pofalla und konsorten das nicht gesehen - ihr Recht auf Unverletzlichkeit der Privatsphäre ist nicht ein bisschen größer als das jeden einzelnen Bundesbürgers

Hier in Deutschland darf ohne richterlichen Beschluss so etwas nicht zu geschehen - da gibt es keinen Millimeter Spielraum.



Und nochmal: Das hat nix mit Merkel, Pofalla und Konsorten zu tun, das wär bei den Sozis EXAKT genauso gelaufen! Der Steinbrück war doch nur ein elender Sprücheklopfer, der hätte an dem Ende nichts, aber auch gar überhauptnichts bewegt. Bei den Grünen und Linken dasselbe, aufregen können die sich, machen nix.

Gruß
Bernd

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

24.10.2013 12:58
#28 RE: ein Frage an Frau Merkel .... Antworten

Stimmt leider.

Und wenn man was sagt ist man Verschörungsanhänger und wohnt sicher auch in Bielefeld.

Werner ( Weltpolitik ist kein Ponnyhof )

Und nochn PS
Ich hab mich mal mit Laserdistanzmessgeräten beschäftigt, die Nachfolger wurden dann zur Geschwindigkeitsmessung im Straßenverkehr eingesetzt.
Diese Geräte messen die Anzahl der Vollwellen zwischen Sender und Zielpunkt, bei Infrarotlasern so um die 800nm. Wenn man son ding nun auf ne "schmutzige" oder verspiegelte Glasscheibe richtet und nen schnellen Prozessor und ne mod. Software drin hätte, könnte man die Abstandsänderung der Scheibe zum Ziel fesstellen, wenn sich dieser Abstand denn ändern würde. Wenn du nun dein Ohr an diese Scheibe halten würdest, wäre das Gehörte eine kontinuierliche Bewegung dieser Scheibe, die von innen durch z.B. eine Unterhaltung angeregt würde.
( Hier selber denken)
Mir ist nicht bekannt, daß es diese Software in diesen Geräten je progr. worden wäre oder ob es diese Geräte zu kaufen gibt.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Muck Offline




Beiträge: 8.456

24.10.2013 14:28
#29 RE: ein Frage an Frau Merkel .... Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #28
Wenn man son ding nun auf ne "schmutzige" oder verspiegelte Glasscheibe richtet und nen schnellen Prozessor und ne mod. Software drin hätte, könnte man die Abstandsänderung der Scheibe zum Ziel fesstellen, wenn sich dieser Abstand denn ändern würde.

Wieso könnte? So was gibts doch schon lange. Hat jeder bessere Privatdetektiv. Aber die sagen das natürlich nicht laut.

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

24.10.2013 14:30
#30 RE: ein Frage an Frau Merkel .... Antworten

Na siehste, die Idee kam mir ca. 1986 als ich als Werkstudent bei Thyssen war. Da gabs die jedenfalls noch nicht.

( Es wurde da mit den Dingern die Position von Kränen festgestellt, für ein automatisches Brammenlager. Problem war hier Wasserdampf, da ging der Laser nicht durch.)

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz