warum ist es unakzeptabel wenn ihre kommunikation von den Amis überwacht wird? bei "otto normalverbraucher" war es ihr doch auch egal.
Zitat Die Kanzlerin habe mit US-Präsident Barack Obama telefoniert und deutlich gemacht, "dass sie solche Praktiken, wenn sich die Hinweise bewahrheiten sollten, unmissverständlich missbilligt und als völlig inakzeptabel ansieht"
Was mich noch mehr wundert: Hat die Merkel wirklich gedacht, daß die NSA alle überwacht und nur sie nicht? Kann jemand, der immerhin Bundeskanzler geworden ist, tatsächlich so naiv sein? Glaub ich nicht.
Wer wählt so etwas? Diese Frau ist sowas von weit ab jedweder Realität. Schlimmer sind nur noch ihre Wähler...
Was beschwert sie sich? Für den US-Amerikaner ist das Ausspionieren eben alternativlose Systemrelevanz! Eine "IM Erika" sollte in solchen Dingen doch einigermassen firm sein...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Lustig in diesem Zusammenhang empfinde ich die Proklamation vom "Ende des Abhörskandals" von Pofalla. So sieht das Ende also aus...
Manchmal wünschte ich, daß Kabarettisten Politik machen und Politiker Kabarett.
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat Wer wählt so etwas? Diese Frau ist sowas von weit ab jedweder Realität. Schlimmer sind nur noch ihre Wähler...
Tja, wer wählt sowas? Offensichtlich knapp die Hälfte der Bürger dieses Landes... Samma, Monti, Du glaubst im Ernst, dass es bei den Sozis anders wäre?? Die, das haben wir schon unlängst festgestellt, sind auf noch einem anderen Stern. Wenn die wirklich soooviel besser wären hättense bei der Wahl auch besser abgeschnitten. Gruß Bernd