So gegen 9 hats angefangen in den Fingerspitzen zu kribbeln, wenn ich aus dem Fenster sah. Hab bix mehr auf die reihe bekommen. Das sah der Betriebsleiter und hat mich nach hause geschickt. Mit folgendem satz: mensch david... wenn du Motorrad fahren willst bist du zu nix zu gebrauchen. Also um 14 uhr statt 16 uhr feierabend gemacht. Und schwupps... schon sitze ich in marburg beim Café trinken. Und ich muss sagen..... es ist einfach nur sau geil. Hab zwar 5 pullis und ne jogginghose unter dem kombi...egal. Und morgen solls sogar ein bisschen wärmer werden. Zum Glück hab ich die W noch nicht zur Überwinterung Eingepackt.
Ps. Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Handytastatur mit kalten fingern bedienen ist furchtbar :-)
Irgendwie hab ichs heute mit den 3er bmw fahrern...... Aus marburg raus hatte ich ne junge frau in nem alten 3er hinter mir. Natürlich die tiefer härter breiter lauter Fraktion. Die alte karre war so laut, das ich absolut nix mehr von meiner w gehört habe... Hab mal im ersten gang auf 6 tausend touren hoch.... aber nix..... Nachdem das geschafft war dachte ich "das wars hoffentlich für heute mit den spezialisten."
Aber von wegen..........
Auf dem weg von erndtebrück nach netphen (seeehr kurvenreich) uberholte mich ein 3er. Doppelt durchgezogene linie und etwa 5 meter vor einer scharfen 180 grad kurve. Er viel zu schnell. Heck bricht aus und er dreht sich. Ich natürlich voll in die eisen. Da steigt der depp ausm auto und meint mich anscheißen zu müssen. ..... Ganz einfach. Mittelfinger raus und weiter fahren.
Zitat von Zeffee im Beitrag #14erndtebrück nach netphen
Erndtebrück
Dort war ich in der Grundi! Von Januar bis März! In Siegen sind wir bei strömendem Regen in so einen alten Bummelzug. Der ist dann durch Vormwald oder so was ähnliches und einen Tunnel bis nach Erndtebrück gefahren und dort hat's geschneit. Es hat dort eigentlich immer geschneit. Was lernt man in Erndtebrück in der Grundi? Ja, Schnee schippen!!! Und bei euch hat's "bestes Wetter"??? Hätte ich nie gedacht, dass es das dort gibt! Woll???
Bitte nimm's nicht persönlich. Mir war bei euch drei Monate nur kalt! Und ich hatte ständig nasse Füße, weil allen Beteuerungen zum Trotz die sch... Stiefel auch mit kiloweise Lederfett nicht dicht wurden.