Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.889 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

11.10.2013 13:39
#61 RE: Preisvorstellung Eingelagerte w650 von 1999 Antworten

Ich hoffe doch, dass diese letzten Meldungen nicht als mieser Abschwiff gewertet werden, sondern als anerkennenswertes am Leben halten der Ursprungsfrage.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Serpel Offline




Beiträge: 46.901

11.10.2013 14:00
#62 RE: Preisvorstellung Eingelagerte w650 von 1999 Antworten

Hastu dich gut aus der Affäre ... äh, gut gemacht, Nisiboy!

Außerdem sind wir bereits auf Seite 5.

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.194

11.10.2013 14:44
#63 RE: Preisvorstellung Eingelagerte w650 von 1999 Antworten

Zitat von Nisiboy im Beitrag #61
anerkennenswertes am Leben halten der Ursprungsfrage.

Endlich erkennt das mal jemand!

Grüße
Monika

PeWe Offline




Beiträge: 21.535

11.10.2013 15:22
#64 RE: Preisvorstellung Eingelagerte w650 von 1999 Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #56
Wo Serpel doch gerade behauptet hat, wir seien humorlose Spießer und würden deswegen die Ironie nicht erkennen!


Du meintest bestimmt seine "feinsinnige" Ironie...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Brundi Online



Beiträge: 33.194

11.10.2013 15:43
#65 RE: Preisvorstellung Eingelagerte w650 von 1999 Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #64
Zitat von Brundi im Beitrag #56
Wo Serpel doch gerade behauptet hat, wir seien humorlose Spießer und würden deswegen die Ironie nicht erkennen!


Du meintest bestimmt seine "feinsinnige" Ironie...



Oder auch seine "feinsinnige" Ironie!

Grüße
Monika

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.10.2013 19:07
#66 RE: Preisvorstellung Eingelagerte w650 von 1999 Antworten

Zitat von decet im Beitrag #47
Zitat von Speedy-q im Beitrag #46
Das W Forum mausert sich langsam von der social zur asocial community ...
Also in diesem Fall hat doch wirklich keiner [auch nur ansatzweise] die gebotenen Grenzen des Anstands und der Höflichkeit verletzt. Der ursprüngliche Fragesteller wurde [bis zuletzt] flott und kompetent [und umfassend] beraten, die Abschwiffe blieben [kurz und sehr] moderat - da kann man doch nicht von "asozial" sprechen.

Kann nur zustimmen und hab noch was dazugeschrieben. Aber an der zitierten Aussage war ja sicherheitshalber ein Clown-Smilie dran. Wobei man bei manchen Clowns nicht sicher sein kann, was von ihren Späßen zu halten ist.
Egal, ich gehe sowieso davon aus, dass es eine harmlose Ursache für die Abwesenheit gibt. Das könnte Frustration aufgrund sich verfestigender Ahnung sein, dat dat nix is und nix wird, das könnte eine verlorene oder defekte Kamera sein, das könnte ein Fotografierverbot oder andere Unfreundlichkeiten des derzeitigen Besitzers sein oder oder oder...

Aber da die Diskussion im Gegensatz zur "neulichen" harmlos-nett ist, finde ich es eher witzig, welcher kleine Anstoß mal wieder gereicht hat.

P.S.
Meine Meinung zum eigentlichen Thema: Aus Erfahrung mit einigen Fällen dieser Art schließe ich mich der Einschätzung der größeren Bedenkenträger an. Aber auch der Empfehlung, erst mal Bilder zu machen (wenn möglich) und hier zur fachmännischen Beurteilung einzustellen.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz