Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.265 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

25.09.2013 19:55
Suchspiel mit Preis Antworten

Wer mir eine Adresse liefern kann, wo ich ein Blinkerglas für eine Guzzi Le Mans 4 (mit Verkleidung vorne) erhalte, bekommt per Post ein Sack Original Basler Leckerli zugesandt. Ich brauche das Glas auf der linken Seite. Anbei ein Foto von rechts.

Wäre toll, wenn es klappen würde!

Liebe Grüsse, Fondue

Guzziblinker.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

25.09.2013 19:58
#2 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

... und das wo der falcone doch grad diätet (tschulligung)

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

25.09.2013 20:13
#3 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Ich versteh von den Italienern echt nix, aber mein rumgeguugl hat ergeben, daß wohl an der V65 Lario das Gleiche ist und das müsste das da sein.
Man möge mir verzeihen falls ich Mist verzapfe.

.
Erfolg ist wie eine Schwangerschaft - jeder gratuliert, aber keiner weiß wie oft du gefickt wurdest.

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

25.09.2013 20:13
#4 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Mit Basler Läckerli kann man eh niemand locken. Dagegen ne Tüte Nimm Zwo ...

Gruß
Serpel

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

25.09.2013 20:18
#5 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Serpel ist disqualifiziert.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

25.09.2013 20:42
#6 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

gas

mappen




TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.09.2013 23:10
#7 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Zitat
Mit Basler Läckerli kann man eh niemand locken.



Falsch!! Mich kann man damit locken, abr ich kenn mich mit Guzzen leider nicht aus.

LG
TheoW

.

Maggi Online




Beiträge: 47.790

25.09.2013 23:22
#8 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Der Theo, war klar, daß Du Basler Läckerli magst.
Ich übrigens auch, weiß aber auch nix.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

26.09.2013 06:03
#9 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Der Underfrangge ist dran. Es ist das Richtige, die Lario hat dasselbe. Aber der gute Mann ist in Sizilien und der Einkauft scheitert womöglich an den Portokosten. Er will direkte Kontaktaufnahme und wie erklär ich ihm, dass er ein Blinkerglas im Wert von 2.50 verpacken und in die Schweiz senden soll? Aber in Poleposition bist du!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

26.09.2013 07:03
#10 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

.
Erfolg ist wie eine Schwangerschaft - jeder gratuliert, aber keiner weiß wie oft du gefickt wurdest.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

26.09.2013 07:04
#11 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Forumsstafette!

Lass ihn das Teil zum Soulie schicken, der trifft sich auf der Sella-Ronda mit Serpel und bringt es dir vorbei!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

26.09.2013 07:28
#12 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Für ne Stange MAOAM tät ich in den Herbstferien sogar mal vielleicht mit der RR nach Sizilien hinunter brausen, wer weiß.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.09.2013 08:05
#13 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Stein Dinse hier in BS (bei italofans ja nicht ganz unbekannt) hat nur die hinteren Blinker

übrigens, fände ich, dass wäre ein guter anlass diese wirklich häßlichen bilinker durch etwas gefälligeres zu ersetzten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

26.09.2013 08:27
#14 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #12
sogar mal vielleicht

Solche Formulierungen liebe ich!

Grüße
Monika

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

26.09.2013 16:21
#15 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #9
Er will direkte Kontaktaufnahme und wie erklär ich ihm, dass er ein Blinkerglas im Wert von 2.50 verpacken und in die Schweiz senden soll?

In dem Fall würde ich zum Italiener meines Vertrauens gehen(Spaghetti Aglio e Olio geht immer), ihm den Sachverhalt erklären und bitten, das Ganze dem Sizilianer zu verklickern.

.
Erfolg ist wie eine Schwangerschaft - jeder gratuliert, aber keiner weiß wie oft du gefickt wurdest.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Erfrischend
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz