Wer mir eine Adresse liefern kann, wo ich ein Blinkerglas für eine Guzzi Le Mans 4 (mit Verkleidung vorne) erhalte, bekommt per Post ein Sack Original Basler Leckerli zugesandt. Ich brauche das Glas auf der linken Seite. Anbei ein Foto von rechts.
Ich versteh von den Italienern echt nix, aber mein rumgeguugl hat ergeben, daß wohl an der V65 Lario das Gleiche ist und das müsste das da sein. Man möge mir verzeihen falls ich Mist verzapfe.
. Erfolg ist wie eine Schwangerschaft - jeder gratuliert, aber keiner weiß wie oft du gefickt wurdest.
Der Underfrangge ist dran. Es ist das Richtige, die Lario hat dasselbe. Aber der gute Mann ist in Sizilien und der Einkauft scheitert womöglich an den Portokosten. Er will direkte Kontaktaufnahme und wie erklär ich ihm, dass er ein Blinkerglas im Wert von 2.50 verpacken und in die Schweiz senden soll? Aber in Poleposition bist du!
Zitat von Fondue im Beitrag #9Er will direkte Kontaktaufnahme und wie erklär ich ihm, dass er ein Blinkerglas im Wert von 2.50 verpacken und in die Schweiz senden soll?
In dem Fall würde ich zum Italiener meines Vertrauens gehen(Spaghetti Aglio e Olio geht immer), ihm den Sachverhalt erklären und bitten, das Ganze dem Sizilianer zu verklickern.
. Erfolg ist wie eine Schwangerschaft - jeder gratuliert, aber keiner weiß wie oft du gefickt wurdest.