Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.265 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

02.10.2013 06:38
#16 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Ich glaube, dass ein Blinkerglas von Sizilien nach Norditalien unterwegs ist. Die Frage ist nun, wann Serpel es abholen geht und mir ein Paketchen sendet? Oder wollte Brundi es holen? Wie will sie das machen von Bremen aus... Obwohl ja fast wieder ihr Wetter ist. Es scheint, als müsste ich mehrere Leckerlieinkäufe machen. Für BMW-Fahrer aus Graubünden gibts natürlich Maoam.

Serpel Offline




Beiträge: 47.323

02.10.2013 06:48
#17 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Du sagst mir einfach, wann und wo. Dann funktioniert das auch ohne Leckerlis. Und bloß kein MAOAM (), das war nur Spaß. Und trocken muss es sein, im Regen fahre ich nicht.

Gruß
Serpel

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

02.10.2013 07:11
#18 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Wegen mir brauchst du auch keinen Stress zu machen.
Hauptsache es klappt mit dem Blinkerglas.

.
Erfolg ist wie eine Schwangerschaft - jeder gratuliert, aber keiner weiß wie oft du gefickt wurdest.

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

02.10.2013 09:22
#19 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #16
Oder wollte Brundi es holen? Wie will sie das machen von Bremen aus... Obwohl ja fast wieder ihr Wetter ist.

Wo denn in Norditalien? Etwa beim Soulie? Da wollte ich schon immer mal vorbei und Urlaub hab ich ab nächster Woche eventuell auch. Ich brings dann zum Serpel und der bringt es dir. Echte Forumsstafette.
Einziger Haken wäre, dass Serpel alle Leckerlies absahnt.

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.323

02.10.2013 09:58
#20 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Nur der Endläufer der Stafette bekommt die Goldmedaille. Das war schon immer so.

Gruß
Serpel

der W Jörg Online




Beiträge: 30.297

02.10.2013 10:04
#21 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #20
Nur der Endläufer der Stafette bekommt die Goldmedaille. Das war schon immer so.

Gruß
Serpel


im staffellauf bekomme alle eine Medalie und auch im Maschaffssportarten steht nicht nur der der das entscheidene Tor geschossen/geworfen hat oben auf dem Treppchen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Serpel Offline




Beiträge: 47.323

02.10.2013 10:07
#22 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Der Guru nimmts natürlich wieder für bare Münze, war eh klar.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

02.10.2013 10:29
#23 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #20
Nur der Endläufer der Stafette bekommt die Leckerlies.


Alleine essen macht aber dick und nachher jammerst du wieder im Pfundepurzelnlassen-Thread rum

Grüße
Monika

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

02.10.2013 12:36
#24 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Das Teil scheints dir angetan zu haben, Fondue!
2,50€ und 18 € Versand.
Innerhalb Italiens
Und die Stafette wird auch nicht ganz billlig ...

Aber wird schon werden!

Saluti
Soule

der W Jörg Online




Beiträge: 30.297

02.10.2013 13:35
#25 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #22
Der Guru nimmts natürlich wieder für bare Münze, war eh klar.

Gruß
Serpel


sprache ist ein präzieses werkzeug und sollte auch so eingesetzt werden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Serpel Offline




Beiträge: 47.323

02.10.2013 14:04
#26 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Ein Leben ohne Ironie ist zwar möglich, aber sinnlos.

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

02.10.2013 18:15
#27 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Verwechselst du das nicht mit dem kurzen Schraubendreher?

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

02.10.2013 19:53
#28 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Grüße
Monika

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

03.10.2013 15:39
#29 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Der erste Staffelläufer ist angekommen!
Wie solls jetzt weitergehen?

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

03.10.2013 18:10
#30 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Geduld, Soulie, Geduld!

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Erfrischend
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz