Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.265 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Serpel Offline




Beiträge: 47.327

08.10.2013 22:14
#61 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Wenn ich gewusst hätte, wie hässlich der ist ...

Gruss
Serpel

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

08.10.2013 22:22
#62 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

nicht der, das!

Zugegeben, die Form ist speziell. Deswegen war es ja auch so schwierig!

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

08.10.2013 22:33
#63 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #61
Wenn ich gewusst hätte, wie hässlich der ist ...


Ich wusste es.
Hab mich aber überwunden ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

09.10.2013 18:11
#64 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #60
die Leckerlis werden individuell geliefert!


Wann bist du denn in Bremen?

Zitat von Fondue im Beitrag #62
nicht der, das!

Er wollte mir mal wieder nicht glauben, der Herr Oberlehrer!

Grüße
Monika

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

09.10.2013 19:08
#65 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Was wollte er nicht glauben? Dass es das Blinkerglas heisst und nicht der Blinkerglas? Sehr wahrscheinlich redet er sich raus und sagt, er meinte der Blinker. Aber wer bezeichnet ein Blinkerglas ohne Reflektor, Halterung und Kabel als "der Blinker". Aber sag ihm bitte nichts, er war ja so süss, dass er es geholt hat und wie er dann so herzig gesagt hat, es war gar nicht wegen das Blinker... einfach schnuckelig, die Serpel.

Und wieso nach Bremen? Ich schick nen Sack an die grosse Landsgemeinde der W-Fahrer in der Jugi da irgendo im Teutoburgerwald oder wo das ist und schon ists erledigt, weil du da bist, der Jörg und der Willi.

Das Serpel treff ich dann schon noch hier... ich schulde ihm ja noch harte Schweizerfränkli

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

09.10.2013 19:19
#66 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #65
... weil du da bist, der Jörg und der Willi.

Ich wär ja dafür, daß Du sie persönlich an Nikolausi mit nach Hildburghausen bringst.
Fänd ich prima.

.
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

09.10.2013 19:33
#67 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #66
Zitat von Fondue im Beitrag #65
... weil du da bist, der Jörg und der Willi.

Ich wär ja dafür, daß Du sie persönlich an Nikolausi mit nach Hildburghausen bringst.
Fänd ich prima.
Gute Idee!

Zitat von Fondue im Beitrag #65
Was wollte er nicht glauben? Dass es das Blinkerglas heisst und nicht der Blinkerglas? Sehr wahrscheinlich redet er sich raus und sagt, er meinte der Blinker...

Du kennst der/die/das Serpel wohl ziemlich gut, wie mir scheint!

Grüße
Monika

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

09.10.2013 20:26
#68 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

aber nicht besser als du, oder?

Willi: Das ist sehr nett von dir, ich überleg es mir.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

09.10.2013 22:19
#69 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #65
Was wollte er nicht glauben? Dass es das Blinkerglas heisst und nicht der Blinkerglas? Sehr wahrscheinlich redet er sich raus und sagt, er meinte der Blinker.

Du hast ja keine Ahnung, mein Fondue - es heißt "der Blinker", nicht "das Blinker".
Zitat von Fondue im Beitrag #65
Das Serpel treff ich dann schon noch hier... ich schulde ihm ja noch harte Schweizerfränkli

So viel Geld wie "der" kostet hast du nicht ...

Gruß
Serpel

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

10.10.2013 04:00
#70 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Und das mit dem Teutoburger Wald nimm bitte auch zurück.
Das ist wo meine versoffenen Vorfahren die 'öme' nicht aus der 'üstung gestupst haben.
Wir hätten sie ja nach Bielefeld locken können, aber so fies sind wir nicht.
Osnab'ück war St'afe genug.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

12.10.2013 09:33
#71 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Also

Willi, Jörg, Brundi werden versorgt bei passener Gelegenheit...

Soulie kannst du bitte zum Nikolaustreffen fahren?

Mit Serpel rechne ich persönlich ab!

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

12.10.2013 10:04
#72 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Mach bitte nicht son Gedöns wegen einem 1.50 Euro-Teil. Wenn’s wenigstens schön gewesen wäre.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.10.2013 10:18
#73 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Also zumindest die Farbe dieses Teils finde ich ausgesprochen schön

Grüße
Falcone

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

27.11.2013 10:26
#74 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Hallo an alle die beigetragen haben. Es hat alles geklappt mit dem Blinker, das Guzzi ist über die Kontrolle und kann jetzt wieder fahren, was es natürlich ohne Blinker auch gekonnt hätte. Vielen Dank nochmals für dei Hilfe und irgendwann gibts dann Basler Läckerli, versprochen. Aber ihr seid halt alle so weit weg...

Fondue

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

27.11.2013 10:52
#75 RE: Suchspiel mit Preis Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #74
Es hat alles geklappt mit dem Blinker, das Guzzi ist über die Kontrolle und kann jetzt wieder fahren ...

Das ist Belohnung genug, da braucht’s keine Läckerli noch dazu ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Erfrischend
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz