Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Soulie
04.10.2013 15:17
Da musst du den Serpel fragen. Bei seiner Fahrweise scheint die RR ziemlichen Durst zu entwickeln. Schiete - ich hätte ihm ja entgegenfahren können. Leider kam sein Entschluss sehr plötzlich und zu einem Zeitpunkt, als ich grad nicht am Laptop saß.
Brundi
04.10.2013 16:14
Zitat von Fondue im Beitrag #44 Also auf der Leckerliste stehen bisher: Der untere Franke Soulie Weitere könnten dazu kommen. Aber ihr seid echt nette Kerle. Ich sehe schon, Brundi wird von hinten bis vorne übergangen! Dabei habe ich mich so für die Stafette eingesetzt!
Grüße Monika
Fondue
04.10.2013 16:18
Zitat von Brundi im Beitrag #47 Zitat von Fondue im Beitrag #44 Also auf der Leckerliste stehen bisher: Ich sehe schon, Brundi wird von hinten bis vorne übergangen! Dabei habe ich mich so für die Stafette eingesetzt! ES HEISST BISHER.
http://www.duden.de/rechtschreibung/bisher Du kannst dir deine ja abholen nächsten Woche...
Brundi
04.10.2013 16:37
Zitat von Fondue im Beitrag #48 Du kannst dir deine ja abholen nächsten Woche...Juchu!!!
Mal gucken, ob die mich ohne die Buße zu kassieren in Land lassen!
Grüße Monika
Kriegst Blumengrüße wenn Du hinter Gitter kommst. Wir schicken Dir ein Feilchen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Brundi
04.10.2013 20:50
Danke, Pit!
Grüße Monika
Soulie
04.10.2013 20:54
Soulie
04.10.2013 21:30
Und das ist das Objekt, um das sich alles dreht:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! päckchen.jpg
Serpel
04.10.2013 23:56
So, mein lieber Fondue, hoffentlich hast du so viele Leckerlis!
Zitat von Fondue im Beitrag #44 Also auf der Leckerliste stehen bisher: Der untere Franke Soulie SerpelJetzt isses also in der Schweiz.
Zitat von Fondue im Beitrag #44 Aber ihr seid echt nette Kerle. Stimmt.
Gruß
Serpel
Fondue
05.10.2013 06:38
Serpelino, was hast du gemacht? Du bist ja ca. 260km gefahren, oder? Also vielen herzlichen Dank. Die Liste wird beängstigend lang, ich hab mal zusammengefasst: 1 Der untere Franke für die Lokalisierung 2 Der Guru für den Tip mit dem Einwohner der Provinz Brescia 3 Die Brundi für die Staffettenidee 4 Der Einwohner der Provinz Brescia für die Organisation 5 Dem Bündner Einwanderer für den Transport Ich mach mir Gedanken...
Serpel
05.10.2013 07:37
Zitat von Fondue im Beitrag #55 Serpelino, was hast du gemacht? Du bist ja ca. 260km gefahren, oder? Mal zwei, genau. Und wenn du mir jetzt gleich noch die Postanschrift pimst, kann ich das Packerl heute Vormittag noch zur Post bringen.
Gruß
Serpel
Soulie
05.10.2013 10:10
Schön, dass du gut wieder gelandet bist, Stephan! Es war ein schöner Plausch! Saluti Soulie
Serpel
05.10.2013 11:07
Ja, und was immer Fondue jetzt auch denken mag: Ich hab das Paketchen nur als Anlass genommen, Christian und Jana mal wieder zu treffen! Wie auch immer: Jetzt ist es bereits auf dem Weg nach Basel* - ohne, dass ich mal rein gespitzelt hätte. Was mir verdammt schwer gefallen ist. Gruß Serpel *geht aber erst Montag im Engadin weg
Fondue
05.10.2013 12:30
wenn du nicht reingeschaut hast, bist du wirklich nicht wegen dem Inhalt in die Provinz Brescia gefahren...
Fondue
08.10.2013 21:27
Das corpus delicti ist angekommen... Vielen Dank, die Leckerlis werden individuell geliefert! 20131008_193705.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung