Heute Nachmittag tät gehen. Die Post in Bozen hat von 16.00 bis 18.00 Uhr geöffnet (wenn ich das richtig schnell-gegoogelt hab), und das Wetter spielt heute mit (allerdings nicht die nächsten Tage!). Die Gepäckstückgröße wäre allerdings auf Rucksackgröße limitiert - andernfalls müsste ich das Ding auspacken und könnte nur den Inhalt mitnehmen.
Warte auf Nachricht bis heute Mittag, dann müsste ich’s wissen.
Zitat von Serpel im Beitrag #33Heute Nachmittag tät gehen. Die Post in Bozen hat von 16.00 bis 18.00 Uhr geöffnet (wenn ich das richtig schnell-gegoogelt hab), und das Wetter spielt heute mit (allerdings nicht die nächsten Tage!). Die Gepäckstückgröße wäre allerdings auf Rucksackgröße limitiert - andernfalls müsste ich das Ding auspacken und könnte nur den Inhalt mitnehmen.
Warte auf Nachricht bis heute Mittag, dann müsste ichs wissen.
Serpelino, es hängt von Soulie ab, er geht nach Bozen und er hat das Paketchen. Ist nur ein Blinkergläschen, aber FRAGILE. Nicht das es vom Luftdruck beim Fahren einen Sprung bekommt...
Tja, was machemä? Stephan, wolltest du etwa nach Bozen brausen? Ich soll ab 18:30 beim Autoreisezug einchecken. Um sechs bei der Post wäre also kein Problem. Es ist ein kleines Päckchen, so etwa Pelefaustgroß.
Zitat von Fondue im Beitrag #34Brundi ist am Wasser, nix Berge.
Nein, nein! Ich fahre schon noch in die Berge, aber erst so ab Mittwoch (oder so)! Vorher bin ich noch in D unterwegs und deswegen eben nicht mehr im Norden.
Zitat von Soulie im Beitrag #35Tja, was machemä? Stephan, wolltest du etwa nach Bozen brausen? Ich soll ab 18:30 beim Autoreisezug einchecken. Um sechs bei der Post wäre also kein Problem. Es ist ein kleines Päckchen, so etwa Pelefaustgroß.
Dann reicht die Hecktasche.
Treffen wir uns also heute um 18:00 Uhr in Bozen, aber nicht bei der Post (da du das Päckchen anscheinend schon hast), sondern am Bahnhof, und zwar genau hier. Da gibt es ein paar Parkplätze, wo du vermutlich auch das Auto kurz abstellen könntest. Sobald ich die Bestätigung von dir habe, kann es losgehen.
Könntest Du Deine Anwesenheit termin - und ortsmäßig etwas präzisieren? Ich wüßte ganz gerne ob ich morgen einen Schirm mitnehmen muß - wohin auch immer.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Nix Drogen. Nur sehr rares Blinkerglas. Ich bin fast überzeugt, dass du jetzt in Europa keines mehr findest (ohje das treibt die Lieferkosten weiter in die Höhe). Die LeMans kann so in drei Wochen original geprüft werden.
Also auf der Leckerliste stehen bisher:
Der untere Franke Soulie
Weitere könnten dazu kommen. Aber ihr seid echt nette Kerle.