Brundi
25.09.2013 19:49
Maggi
25.09.2013 20:06
Jetzt lassen hier wieder die Intellektuellen ihren exquisiten Musikgeschmack raushängen, ekelhaft.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Soulie
25.09.2013 20:07
Zitat ich höre alles und bin für alles offen, sozusagen von Abba über Paul Kuhn bis Zappa. Bei ABBA mach ich ZABBA! Geht gar nicht!Meine unmaßgebliche Meinung. Ich höre leider inzwischen viel zu selten Musik. Im Auto geht nix über Elvis (so von 55 bis 62) Der hält mich wach! Hammergeiler Power-Rock'n'Roll! Ansonsten sehr gern Santana (z.B. Borboletta ) oder Keith Jarrett (Köln / Bremen / Lausanne)http://de.wikipedia.org/wiki/Keith_Jarrett
Maggi
25.09.2013 20:08
Zitat Geht gar nicht! Du hast halt keine Ahnung. Die anderen hört doch jeder und das jetzt schon seit Jahrhunderten.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Soulie
25.09.2013 20:10
Ja, hätt'ich dich doch vorher gefragt ...
-------------------------------------------------"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984 Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Hobby
25.09.2013 21:26
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
25.09.2013 21:27
Du hast die mp3 vergessen oder hat man dann erst recht keinen Geschmack?
Soulie
25.09.2013 21:28
Zitat ab wie viel CD's/LP's Konzertbesuche pro Monat hat man denn "Geschmack" Ich glaube, beim Maggi hat man nur Geschmack, wenn man seinen Geschmack hat / teilt.
Wännä
25.09.2013 21:30
Moin, Rachmaninov geht, aber nicht zu lange, dann wirds Ohrwurm . Borodin mag ich, ist aber auf dem Klavier doch eher schwer . Tschaikowsky streut sehr stark, es gibt Sahnestücke und solche, die ich lieber meide. Dvorak gelegentlich gerne. Grieg steht ganz oben auf der Liste, das A-Moll Klavierkonzert kenn ich fast auswendig. Die Franzosen mag ich. Debussy und Ravel allen voran, zur Zeit übe ich ein Stück von Gabriel Faure. Camille Saint-Saens gefällt mir. Die Spanier mag fast ich noch mehr. Albeniz, Torroba, Manuel de Falla z.B. Den Italiener Castel-Nuovo find ich gut. Gershwin hör ich ab und zu gerne. Eigentlich ist für mich auch die Zeit der Romantik und etwas später die schönste. Allerdings kann ich mich auch an Stücken von Bach erfreuen. Clara Schumann gefällt mir. Von den modernen ist Dave Brubeck ganz vorn. Und ab und zu darfs auch mal ein Hit aus der Schlagerparade sein - aber nicht zu oft . Uematsu wäre noch zu nennen aus Japan - ein doller Typ. Gruß Wännä
Hobby
25.09.2013 21:31
Zitat Du hast die mp3 vergessen oder hat man dann erst recht keinen Geschmack? wie viel Gig haste denn Maggi ?? so 100Gig sind wie ca.16000km pro Jahr...........
Maggi
25.09.2013 21:36
Da komme ich leider auch nur auf 4484,4km.
Brundi
25.09.2013 21:37
Hobby
25.09.2013 21:37
Zitat Da komme ich leider auch nur auf 4484,4km also quasi Musikbesitzer...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung