Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.142 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Serpel Offline




Beiträge: 47.177

24.09.2013 22:40
#76 RE: Funktionsunterwäsche Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #74

Zitat
und dann kommst du, Serpel!

Wundert mich eh, daß der noch mit mir redet und auch noch Tips gibt.


Ich täte dir sogar nen Liter Sprit abgeben, wenn du mit trockenem Tank irgendwo in der Wüste stehen tätest.

Na ja, sagen wir nen halben Liter ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

24.09.2013 22:49
#77 RE: Funktionsunterwäsche Antworten

Irgendwie werde ich ja aus Dir nicht recht schlau aber wie auch als Dummkopf.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Brundi Online



Beiträge: 33.210

24.09.2013 22:53
#78 RE: Funktionsunterwäsche Antworten

Egal, Maggi! In so einer Situation tät ich den Sprit nehmen und feddich!

und ich tät ihm einen Liter abschwatzen

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

24.09.2013 22:55
#79 RE: Funktionsunterwäsche Antworten

Oder den "eingebildeten Fatzke" einen Beitrag zuvor in den Überlegungen mit berücksichtigen ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

24.09.2013 22:56
#80 RE: Funktionsunterwäsche Antworten

Du bist ja lustig, wie soll ich als Dummkopf Überlegungen anstellen...

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

25.09.2013 09:11
#81 RE: Funktionsunterwäsche Antworten

Zum Thema Calmund aus dem anderen Fred - gibts für das Problem nicht auch Funktionsunterwäsche?
Früher auch Windel genannt.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

13.03.2016 07:47
#82 RE: Funktionsunterwäsche Antworten

The(r)matisch passt’s ganz gut hier rein, deshalb:

Hab gestern zum ersten Mal meinen neuen Sportkombi von Dainese mit Belüftungsperforation bei winterlichen Temperaturen über 300 km ausgeführt. In Ermangelung meiner alten BMW-Textiljacke hab ich kurzerhand eine Softshelljacke als Windstopper übergezogen. Unter dem Kombi hatte ich lediglich eine dünne Schicht Vanucci-Funktionsunterwäsche mit langem Bein, aber kurzem Arm und noch einen dünnen Baumwollrolli für den Halsabschluss. Schuhe von Dainese mit hohem Schaft.

Bereits beim Losfahren war klar, dass die Perforation des Leders an den Oberschenkeln die Schwachstelle war, weil dort kein Windstopper war. Aber sonst war die Kombination erstaunlich zugfrei und mollig warm. Klarer Vorteil gegenüber zweiteiliger Oberbekleidung der Babystrampler-Effekt, der einfach überall dicht macht. Immer wieder auch erstaunlich der wärmende Effekt einer Softshelljacke. Selbst (oder gerade) oben drüber gezogen hält das Ding jeden Luftzug draußen und wärmt, dass es eine Freude ist.

Gruß
Serpel

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

13.03.2016 09:09
#83 RE: Funktionsunterwäsche Antworten

Die Eier müssen doch kühl gehalten werden.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.03.2016 09:17
#84 RE: Funktionsunterwäsche Antworten

Über 300 km in der Stunde oder in der Distanz?
Immer diese Ungenauigkeiten, da soll man sich dann ein Bild machen...


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.03.2016 09:42
#85 RE: Funktionsunterwäsche Antworten

Zitat
Über 300 km in der Stunde oder in der Distanz?


Beides ... das Leben ist zu kurz für langsame Motorräder ...

... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

13.03.2016 14:22
#86 RE: Funktionsunterwäsche Antworten

Vanucci-Funktionsunterwäsche?
Gibts da nix von BMW?
Mit Schwanzprotektor.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

13.03.2016 15:21
#87 RE: Funktionsunterwäsche Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #83
Die Eier müssen doch kühl gehalten werden.

Jetzt, wo du’s sagst, Irmi!

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

13.03.2016 15:24
#88 RE: Funktionsunterwäsche Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #82
... Selbst (oder gerade) oben drüber gezogen hält das Ding jeden Luftzug draußen und wärmt, dass es eine Freude ist...


Wow, welch absolut neue Erkenntnis . Überm Leder, so was gab's ja noch nie , welch hemmmungslos bahnbrechende Erkenntnis, ich bin total geplättet, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin


Axel

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

13.03.2016 15:28
#89 RE: Funktionsunterwäsche Antworten

Hihihi, du kannst ja nicht alles wissen, mein Axel ... für mich ist das auch Neuland. Bisher hab ich die Softshell immer unter der Jacke getragen. Aber unter der neuen Kombi hat außer der Vanucci-Funktionsunterwäsche höchstens noch Körpercreme Platz.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.190

14.03.2016 08:46
#90 RE: Funktionsunterwäsche Antworten

Wird so eineSoftshell-Jacke nicht immer über dem Leder getragen? Dachte ich zumindest.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz