Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.138 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Serpel Offline




Beiträge: 47.484

09.09.2013 23:43
#46 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Die meisten sind ja ganz anständig und lassen sich brav überholen ... aber der Kesselberg tät mich echt mal interessieren. War da nämlich noch nie. Man könnte den doch eigentlich mal zu bestimmten Zeiten für den öffentlichen Verkehr sperren und so ne Art Touristenverkehr wie an der NoS einrichten. Unterfahrschutz-gesichert sind die Leitplanken dort bestimmt alle längst ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 48.038

09.09.2013 23:58
#47 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Zitat
Die meisten sind ja ganz anständig und lassen sich brav überholen ...


Und dabei wissen sie gar nicht welche Ehre ihnen zuteil wurde, da sie ja von keinem geringeren als Humiliation-Serpel überholt wurden.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Serpel Offline




Beiträge: 47.484

10.09.2013 07:35
#48 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Doch, doch - aufm Pass oben gibt’s dann jeweils Autogrammstunde.

Gruß
Serpel

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2013 08:48
#49 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten



"Sie wurden von Serpel gedemütigt.
Psychologische Betreuung bei meinem Vertragspartner Dr. xyz.."

So kam man ein Motorrad auch finanzieren.

C4

piko Offline




Beiträge: 16.462

10.09.2013 09:00
#50 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Zum "Demütigen" hat der Serpel jetzt eindeutig das falsche Motorrad ... mit der RR wird eine "agressive" Fahrweise quasi erwartet ... andernfalls wird man selbst schneller "gedemütigt" als einem lieb ist.

Also mir wäre das nix - immer schneller sein zu müssen als alle anderen ...

(morgen-)grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.737

10.09.2013 09:08
#51 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Ja, die Demütigungen funktionieren eigentlich andersherum.
Auf den Treffpunkten schleichen die Motorradfahrer vielsagend um die Kiste rum und schauen als erstes demonstrativ auf einen eventuell noch vorhandenen Angststreifen.
Das "Mann, das Teil geht aber gut", das man als W-Fahrer wohlwollend zu hören bekommt, wird dann eher zum "Kriegt das Bein kaum noch hoch, aber so ein Eisen fahren".
Und wenn man startet, raunen die Jungen: "Gleich hab ich den wieder vor mir!"

Gilt natürlich alles nicht für Serpel!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.484

10.09.2013 10:14
#52 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Zu der Geschichte stelle ich mir unweigerlich ein Holger Aue-Comic vor ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.737

10.09.2013 11:31
#53 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

10.09.2013 16:14
#54 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #46
Die meisten sind ja ganz anständig und lassen sich brav überholen ... aber der Kesselberg tät mich echt mal interessieren. War da nämlich noch nie. Man könnte den doch eigentlich mal zu bestimmten Zeiten für den öffentlichen Verkehr sperren und so ne Art Touristenverkehr wie an der NoS einrichten. Unterfahrschutz-gesichert sind die Leitplanken dort bestimmt alle längst ...

Gruß
Serpel


Servus Serplchen,

probiers ruhig aus, wird sogar fürn Schweizer Grossverdiener wie Dich ganz schön teuer. Fast ständige Polizeipräsenz, Begrenzug auf 60kmh, nur scheiss Touristen in Dosen unterwegs, am Wochenende für Kräder gesperrt und nur noch gehirnamputierte Nichtskönner fahren den Kesselberg

tschöööö

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.484

10.09.2013 16:47
#55 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Moin Ducky,

sei unbesorgt, ich handle mit der Schmiere einfach ne Ermäßigung für Mehrfachbenutzung aus. Ab zehn Blitzern ist einer gratis und man bekommt zehn Prozent.

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

10.09.2013 17:05
#56 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #55
Moin Ducky,

sein unbesorgt, ich handle mit der Schmiere einfach ne Ermäßigung für Mehrfachbenutzung aus. Ab zehn Blitzern ist einer gratis und man bekommt zehn Prozent.

Gruß
Serpel



servus Serpel,

das funktioniert leider nur noch in Österreich, ich sag nur letzten Samstag in Sölden, frag mal Freund Keule, der weis, wie man mit "Gendarmen" reden muss, damits koa Anzeige gibt bei 31kmh zuviel + Überholen im Überholverbot

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Chinaman Offline



Beiträge: 351

11.09.2013 16:03
#57 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Unterfahrschutz haben die Leitplanken schon. Den letzten den die Bergwacht geborgen hat, überflog die aber einfach....so ein Hundling!

Falcone Offline




Beiträge: 112.737

11.09.2013 16:09
#58 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Moment mal, ist das nicht genau richtig so?
Das Radl wird vom Unterfahrschutz aufgefangen, der Fahrer fliegt drüber und stört dann nicht weiter bei der Bergung das Kraftrades.

Grüße
Falcone

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

11.09.2013 17:06
#59 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

isses.

Nennt sich "Spreu von Weizen Trennung"

Das ein oder andere Teil ist ja schließlich noch verwendungsfähig,der Rest kann auf den Biomüll....

Gruß
Surfin´Bird

Serpel Offline




Beiträge: 47.484

11.09.2013 17:58
#60 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Macht der mir doch nicht weis, dass der den Lancia nicht kurz zuvor trotz zweifach durchgezogener Mittellinie überholt hat. Verantwortungsloser Rüpel!

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz