Also ich hab diesen Fred mal ausnahmsweise ganz gelesen, weil ich den Kesselberg schon seit Jahrzehnten kenne und meide. Serpel kenne ich persönlich nicht. Vielleicht tue ich ihm unrecht, wenn ich denke, er ist ein W-Fahrer, der, an ihm bekannten kurvenreichen Strecken, die er schon tausendmal befahren hat, auf ahnungslose deutsche BMW-Fahrer lauert, um sie dann gnadenlos niederzubrennen. Danach fühlt er sich richtig gut und legt sich beruhigt schlafen.
Zitat von Serpel im Beitrag #19 Diese großzügig-Vorbeiwinker sind die Allerschlimmsten! Ich reg mich im Straßenverkehr ja selten auf, aber auf diese gönnerhafte Geste reagiere ich zunehmend gereizt. Da kann es dann schon mal passieren, dass ich bewusst hinten bleibe, um dem erst noch ein wenig einzuheizen ... Gruß, Serpel
Erst bist du gereizt, weil dir einer die Straße nicht freimacht, andererseits reagierst du zunehmend gereizt, wenn dich einer großmütig vorbeiwinkt.
Ganz schlimm ist die Kombination. Erst blockieren und Kurven schneiden, und wenn man sieht, dass es doch keinen Zweck hat, gönnerhaft vorbei winken. Das sind mir die Liebsten.
Sind aber so gut wie immer von der GS-Herrenreiter-Fraktion ...