Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.138 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wilwolt Offline




Beiträge: 609

09.09.2013 09:08
#16 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

>>Der hätte ja nur mal kurz rüberfahren müssen. Ich konnte es einfach nicht glauben, dass der selbst auf den Geraden nicht auf seiner Seite bleibt.

Gruß
Serpel<<



Überheblicher geht es wirklich nicht mehr.

Brundi Offline



Beiträge: 33.251

09.09.2013 11:15
#17 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Ich hab die Herbrenner auf den Pässen immer gedemütig in dem ich sie ganz cool vorbei gewunken habe!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.486

09.09.2013 11:16
#18 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Zitat von Wilwolt im Beitrag #16
Überheblicher geht es wirklich nicht mehr.

Dann noch mal zum Mitschreiben:

Auch in den Alpen ist es üblich, dass man auf Strassen mit eingezeichneter Mittellinie den rechten Fahrstreifen benutzt. Der linke Fahrstreifen ist dem Gegenverkehr vorbehalten und dient unter anderem auch zum Überholen.

Wenn ein deutscher Motorrad-Tourist meint, er müsse sich auf dem Furkajoch erst mal eine Halbe Weissbier einfüllen, um auf dem weiteren Weg in die Alpen gelöster fahren zu können, ist das seine Sache, aber dann soll er es bitte auf seiner Fahrspur tun und nicht Einheimische, die die Strecke nun mal besser kennen als er, in Bedrängnis bringen.

Gruss
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 47.486

09.09.2013 12:15
#19 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #17
Ich hab die Herbrenner auf den Pässen immer gedemütig in dem ich sie ganz cool vorbei gewunken habe!

Oh! Und das ausgerechnet von dir, Monika! Ich bin entsetzt!

Diese großzügig-Vorbeiwinker sind die Allerschlimmsten! Ich reg mich im Straßenverkehr ja selten auf, aber auf diese gönnerhafte Geste reagiere ich zunehmend gereizt. Da kann es dann schon mal passieren, dass ich bewusst hinten bleibe, um dem erst noch ein wenig einzuheizen ...

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.09.2013 12:20
#20 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Zitat
Da kann es dann schon mal passieren, dass ich bewusst hinten bleibe, um dem erst noch ein wenig einzuheizen ...


Du bist schon ein toller Hecht, Serpel ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Offline



Beiträge: 33.251

09.09.2013 12:20
#21 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #19

Diese großzügig-Vorbeiwinker sind die Allerschlimmsten!... auf diese gönnerhafte Geste reagiere ich zunehmend gereizt

Siehste, genau deswegen ja! Nur so macht das Spaß!


Zitat von Serpel im Beitrag #19
Da kann es dann schon mal passieren, dass ich bewusst hinten bleibe, um dem erst noch ein wenig einzuheizen ...

Nach spätestens 2 Minuten würdest du verzweifelt aufgeben! Länger hältst du mein "Tempo" nicht durch!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.486

09.09.2013 12:26
#22 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #21
Nach spätestens 2 Minuten würdest du verzweifelt aufgeben! Länger hältst du mein "Tempo" nicht durch!

Oder du würdest ein bisschen schneller tun ... das nennt man übrigens Verkehrserziehung.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.251

09.09.2013 12:30
#23 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Da unterschätzt du den Gleichmut der Frauen und würdest kläglich scheitern mit deiner Verkehrserziehung!

Grüße
Monika

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2013 12:33
#24 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Serpel, was bietest Du Dich nur immer als Prügelknabe an, oller Hecht !
Sowas darf man doch gar nicht !!!

Legal , illegal, schrottegal !

C4

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

09.09.2013 12:39
#25 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #19
Zitat von Brundi im Beitrag #17
Ich hab die Herbrenner auf den Pässen immer gedemütig in dem ich sie ganz cool vorbei gewunken habe!

Oh! Und das ausgerechnet von dir, Monika! Ich bin entsetzt!

Diese großzügig-Vorbeiwinker sind die Allerschlimmsten! Ich reg mich im Straßenverkehr ja selten auf, aber auf diese gönnerhafte Geste reagiere ich zunehmend gereizt. Da kann es dann schon mal passieren, dass ich bewusst hinten bleibe, um dem erst noch ein wenig einzuheizen ...

Gruß
Serpel


Mal ganz locker nachgefragt: „Und das meinst Du im Ernst?“

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Serpel Offline




Beiträge: 47.486

09.09.2013 12:49
#26 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Warum zweifelst du?

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 48.054

09.09.2013 13:00
#27 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Zitat
Mal ganz locker nachgefragt: „Und das meinst Du im Ernst?“


Mal ganz locker geantwortet, das ist das typische Verhalten von Leuten bei denen die Penisdimension im diametralen Verhältnis zur Anzahl der Pferdestärken des Fortbewegungsmittels steht.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Serpel Offline




Beiträge: 47.486

09.09.2013 13:14
#28 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Ihr seid mir so Motorradfahrer. Beim Motorradfahrern geht es nun mal einzig ums Demütigen. Es gibt da einen speziellen Demütigungsindex I, der sich aus der Anzahl der Demütigungen D und der Anzahl des Gedemütigtwerdens G berechnet:

I = D/(10(G+1)) * 100%

Die 1 im Nenner braucht’s, weil man ja schließlich mit ner G=0 nach Hause kommen will, und den Faktor 10, weil 1 G mindestens so schwer wiegt wie 10 D ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.251

09.09.2013 13:39
#29 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

Du hast aber den Spaßfaktor in deiner Formel vergessen!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

09.09.2013 14:39
#30 RE: Kesselberg - Arschschleifer im Wahn Antworten

servus Chinaman,

ich kann vom Samstag ähnliches UMGEKEHRT berichten, auf meiner Fahrt nach Innsbruck, über Penzberg Murnau bis nach Scharnitz hab ich geschätzte 24 gefühlte 58 Motorradkriecher überholt, 85% davon gehörten dem MC Gelbe Weste an, waren meist über 65, auf Geräten mit doppelt sovielen PeEssen wie ich und parkten sowohl die Geraden sowie jedwede Kurve zu

Ich fühlte mich daher leider, trotz nur Jethelm, Jeans und Sonnenbrille dazu genötigt, diesem MC zu zeigen wo der Bartel den Most holt.

Besser wars dann in Östereich, weniger Member vom Gelbe Westen MC und mehr Profis am Berg.

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz