Zitat Froschfotzenjungfrauhäutchenleder schmiert doch
Man merkt Du kennst Dich mit der Pflege Deiner W gar nicht aus, der Falcone weiß wie's geht, allerdings hat der auch das Geld um sich solch exquisiten Reinigungsutensilien leisten zu können.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Das wirklich gute und feine Kaulquappenschwanzhäutchenleder wird gewonnen, bevor die Viecher nennenswert Schenkel ansetzen.
Die einzige Delikatesse, die es sich nebenher zu gewinnen lohnt, ist die Kaulquappenstopfleber für eine feine Kaulquappenleberpastete, oder Pate foie de têtard
Ach das wußte ich noch gar nicht, dann will ich doch mal sehen was ich hier mal so mikrofaseln kann, da fällt mir sicher was ein, lass mich überlegen...mmhhh...ääähh...genau, ich weiß...ach nee doch nicht...aber jetzt ...habt Ihr schon 'nen Weihnachtsbaum?
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!