Ich glaube ja nicht an Heiligtümer und mag keine Götzenverehrung.
Für mich war und ist ein Motorrad in erster Linie immer ein Fortbewegungsmittel das gepflegt wir, aber mehr auch nicht.
Putzen tue ich immer nur, wenn die Kisten auseinandergenommen werden. Ansonsten wasche ich die schon mal. Und schmutzig machen macht mir eindeutig mehr Spaß.
Gruß Norbert, der letztes Jahr auch fast 25000Km gefahren ist
------------------------------------------------- Das Leben ist kein Ponnyschlecken
Zitat von 3-Rad im Beitrag #49Ich glaube ja nicht an Heiligtümer und mag keine Götzenverehrung. Für mich war und ist ein Motorrad in erster Linie immer ein Fortbewegungsmittel das gepflegt wir, aber mehr auch nicht.
genau so... in erster linie fahren, und technisch fit halten... damit habe ich auch so schon genug zu tun... ab und an dann mal bissl putzen...
da kommt mir immer wieder das gemopper hier in den sinn, als meine weh nach dem zweiten winter sichtbare gebrauchsspuren hatte... inzwischen haben es sehr viele, da ist das plötzlich patina
Zitat Ich brauche ja alleine 20 Minuten um meine Brille zu finden, damit ich lesen kann wie man die diversen Pflegeprodukte anwendet.
na siehste ! der Wasserdruck will auch sorgfältig gewählt werden mit welchen Drücken arbeitet ihr denn so ?? und welche Düsen benutzt ihr für Vor und Hauptwäsche ??
schaumige Grüße...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich spüle meine W nach dem Shamponieren und einmassieren natürlich nur mit lauwarmem Aqua ad injectabilia ab, selbstverständlich mit der feinen Verneblerdüse, danach wird überschüssiges Wasser mit einem Tuch aus Froschfotzenleder vorsichtig abgenommen und mit einer Schicht aus keltischem Jungfrauenohrenschmalz konserviert.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #57[...], danach wird überschüssiges Wasser mit einem Tuch aus Froschfotzenleder vorsichtig abgenommen und mit einer Schicht aus keltischem Jungfrauenohrenschmalz konserviert.
noch bevor ich ganz zu ende gelesen habe kam die frage auf ob es auch jungfräuliche frösche waren, denen es da ans leder ging