Zitat von W-iedehopf im Beitrag #73Vor allem weils für den Christoph selbstverständlich ist mit mir Hand in Hand zu gehen, auch wenn ich meine Arbeitskleidung trage.
Der Markt dafür ist zu klein, als daß sich ein Händler solche Umbauten hinstellen könnte. Ich würde mich aber mal an Bruno Dötsch wenden. Von ihm gibt es schon einige Umbauten. Die Saison ist sowieso bald gelaufen und er kann dir über den Winter etwas nach deinen Vorstellungen bauen.
Zitat von Serpel im Beitrag #95Hat die Rickman nicht sogar auch ein Topcase mit dabei? Da könnte er seinen Anzug drin verstauen für den Fall, dass es mal regnet ...
Gruß Serpel
Das ja wohl eher ein typisches BMW Ding oder? 2 Koffer und ein Riesenfaß von Topfkäse, für Anzug, Krawatten, Business Schuhe und Läpptopp
Zitat von Serpel im Beitrag #95Hat die Rickman nicht sogar auch ein Topcase mit dabei?
Nein, es gibt 2 Rickmänner, eine mit Trommel und hinten oben ohne, und eine mit Doppelscheibe und hinten oben mit (was ist aus der eigentlich geworden?)
Der Markt dafür ist zu klein, als daß sich ein Händler solche Umbauten hinstellen könnte. Ich würde mich aber mal an Bruno Dötsch wenden. Von ihm gibt es schon einige Umbauten. Die Saison ist sowieso bald gelaufen und er kann dir über den Winter etwas nach deinen Vorstellungen bauen.
Zitat Aber es ist leider auch nicht vielen gegeben, sich eine Krawatte ordentlich binden zu können, ich denke der Turtle hat da noch seit seiner Konfirmation ein Trauma,
Infame Unterstellungen. 1.) Ich hatte nie Konfirmation, hab bei der Kommunion ne Fliege getragen. 2.) Ich war bei der BW der Einzige im Zug der nen doppelten gutsitzenden Knoten binden konnte. 3.) Ich würde niemals einen Beruf annehmen wo mir ne Krawatte vorgeschrieben würde.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?