Bitte mich nicht falsch verstehen, ich möchte nur nachvollziehen warum sich ausgerechnet der Menschenschlag mit einem doch recht "unsinnigen" und unpraktischen Stoff "uniformiert", welcher gemeinhin etwas in dieser Gesellschaft darstellen möchte. So einer Rockerkutte kann ich bspw. auch nix abgewinnen, scheint aber in die gleiche Richtung zu gehen?!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
An alle Krawattenhasser, im IRAN sind Krawatten verboten, die haben da super Dresscodes für Frauen und eine total motivierte und verständnisvolle Religionspolizei....
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #73Vor allem weils für den Christoph selbstverständlich ist mit mir Hand in Hand zu gehen, auch wenn ich meine Arbeitskleidung trage.
Ja, Irmi, Krozinger scheint alles zu machen, was du von ihm verlangst ...
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #73Vor allem weils für den Christoph selbstverständlich ist mit mir Hand in Hand zu gehen, auch wenn ich meine Arbeitskleidung trage.
Ja, Irmi, Krozinger scheint alles zu machen, was du von ihm verlangst ...
Gruß Serpel
Serpel Du bist ja nur neidisch, hast wohl nicht so was tolles wie die IRMI am Start , was ???
lass dich von den ganzen querulanten hier nicht vergraulen... kauf eine nett umgebaute, bei bruno oder sonstwo, hab spass damit, oder verkauf sie nach der ersten regenfahrt wieder... mehr kann man dazu im moment kaum sagen...
Zitat von Krozinger im Beitrag #78An alle Krawattenhasser, im IRAN sind Krawatten verboten, die haben da super Dresscodes für Frauen und eine total motivierte und verständnisvolle Religionspolizei....
Du wirst mir doch nicht Pest mit Cholera vergleichen wollen?
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner