Ich habn schwarzen Schlips, für Beerdigungen. Da kann man sich gut die Nase mit schneuzen. Außerdem behindern Schlipse die Blutzufuhr zum Gehirn, die Träger sabbeln bei technischen Besprechungen daher nur Blödsinn.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Also, ich habe auf meiner Mopedjacke immer irgendwelches zermatschtes Kleinstgetier und denke, auf einem Anzuug macht das keinen guten Eindruck... Oder?
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #47... stellst du dir in etwa sowas vor?
Grüße übern Brenner, Wrtl!
Nä, wie peinlich, warum verirren sich solche Yuppies überhaupt auf ein Motorrad? Wie diese Typen nach einer Rutschpartie über'n Asphalt aussehen, scheint denen auch nicht klar zu sein.
Ein Kumpel hatte sich mit dem Mopped auf die Nase gelegt. Erst wollte er nicht ins Krankenhaus, dann isser aber doch hin.
"Sie sind vom Motorrad geflogen?" fragte der Arzt in der Unfall-Ambulanz. "Sie seh'n gar nicht so aus!" "Hatte ja auch 'ne Lederkombi und 'n Helm, die schau'n nicht mehr ganz so gut aus!" "Oben auf der Unfallstation, da ham wer 'ne ganze Reihe mit großflächigen Schürfwunden, teilweise bis auf'n Knochen, die sind alle mit Jeans und normalen Klamotten gefahren ..."
Hallo Christian, will niemandem zu nahe treten, aber manche begreifen's nie oder (zu) spät!