Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 4.646 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
ROST Offline



Beiträge: 2.056

11.08.2013 18:52
#16 RE: Neuer W-interessierter Antworten

Wie kommst du darauf, dass er mit der Leistung einer W überfordert sein sollte? Oder meinst du, dass ihm mit jugendlichen 38 noch die charakterliche Festigung für satte 50 PS fehlen? Und eine Harley in Südtirol?

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.08.2013 18:53
#17 RE: Neuer W-interessierter Antworten

Zitat von ROST
Alles klar bei dir, Wännä?


(Zukünftige)Porschefahrer haben sich hier über garnix aufzuregen ... schon garnicht über intelligente Sticheleien ...

piko, der zu einer vespa raten tät

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

ROST Offline



Beiträge: 2.056

11.08.2013 19:01
#18 RE: Neuer W-interessierter Antworten

Schon klar. W fahren ist das Privileg der hart und ehrlich arbeitenden Arbeiterklasse

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.08.2013 19:08
#19 RE: Neuer W-interessierter Antworten

Nö, nicht die Bohne SO gemeint ... sondern: wozu unpraktisch mit Anzug auf einer W im Stadtverkehr rumzuckeln ...

... bei Sonnenschein mag man sich das ja noch schöndenken, aber ich schätze auch in Südtirol gibt's mal Regen ... und spätestens dann wird auch ihm schlagartig klar: wenn schon Zweirad dann doch besser ein Roller ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Online



Beiträge: 33.232

11.08.2013 19:12
#20 RE: Neuer W-interessierter Antworten

Zitat von ROST im Beitrag #18
Schon klar. W fahren ist das Privileg der hart und ehrlich arbeitenden Arbeiterklasse


Wobei die Betonung natürlich auf hart und ehrlich liegt und da steht die Berufsbezeichnung des Steuerberaters im krassen Gegensatz....

Grüße
Monika

ROST Offline



Beiträge: 2.056

11.08.2013 19:14
#21 RE: Neuer W-interessierter Antworten

Piko, meine Antwort bezog sich auch ausschließlich auf die "intelligente Stichelei". Dass praktisch anders geht, ist klar. Anzugjob und Zweirad ist generell so ein Thema. Am praktischsten wäre wahrscheinlich so ein Roller mit Dach von BMW. Aber als jemand, der sich für eine W interessiert, ist es ihm wahrscheinlich nicht egal, wie die Fuhre aussieht. Und bei Regen nimmt er wahrscheinlich was vierrädriges aus Maranello

ROST Offline



Beiträge: 2.056

11.08.2013 19:24
#22 RE: Neuer W-interessierter Antworten

So so, Monika, das sind also die Dinge, die man sich in der Finanzverwaltung so erzählt .

Vielleicht sollten wir uns mal gewerkschaftlich organisieren und für eine 40 Stunden-Woche auf die Straße gehen, so rein für die Forumsakzeptanz

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.08.2013 19:31
#23 RE: Neuer W-interessierter Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #20
Zitat von ROST im Beitrag #18
Schon klar. W fahren ist das Privileg der hart und ehrlich arbeitenden Arbeiterklasse


Wobei die Betonung natürlich auf hart und ehrlich liegt und da steht die Berufsbezeichnung des Steuerberaters im krassen Gegensatz....


Der war gut

Also mein Freund ist auch Steuerberater und erzählt mir jedesmal was davon, wie Kunden auf sein ( viel zu kleines ) Auto reagieren. Sie meinen dann (so sagt er) , er könnte ihnen nicht helfen, wie man die großen Limousinen steuergünstig abschreibt usw.

Keine Ahnung, aber so ein bißchen was dran ist schon. Meine Steuerberaterin achtet auch enorm auf Outfit ihrer Firma. Das muß alles so aussehen, als würden dort die Millionen umgesetzt.


Gruß

Wännä

Brundi Online



Beiträge: 33.232

11.08.2013 20:09
#24 RE: Neuer W-interessierter Antworten

Zitat von ROST im Beitrag #22
Vielleicht sollten wir uns mal gewerkschaftlich organisieren und für eine 40 Stunden-Woche auf die Straße gehen, so rein für die Forumsakzeptanz


Also ich hab zwei Jahre gemault und meinem Chef in den Ohren gelegen, bis ich endlich mal Arbeit für ca. 30 Stunden die Woche bekommen habe.

Grüße
Monika

PeWe Offline




Beiträge: 21.673

11.08.2013 20:37
#25 RE: Neuer W-interessierter Antworten

Also, so eine W800SE passt bestimmt gut zum dunkelen Anzug:

http://www.moto-station.com/ttesimages/m...Stone_st2pz.jpg

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.998

11.08.2013 21:33
#26 RE: Neuer W-interessierter Antworten

Hallo Rost,

denk dran in Bozen kann es auch mal ein paar Grad wärmer werden als in Hamburg!
Wenn dann noch Stadtverkehr dazu kommt wird der Motor auch mal gut warm.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.184

11.08.2013 21:49
#27 RE: Neuer W-interessierter Antworten

Ich denke, ein BMW C1 ist genau das richtige Gefährt!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

11.08.2013 21:59
#28 RE: Neuer W-interessierter Antworten

Das Forum springt wie üblich zuverlässig auf den letzten Scheiß an ...

Gruß
Serpel

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.998

11.08.2013 22:03
#29 RE: Neuer W-interessierter Antworten

Ja Serpel, du hast wie immer sowas von Recht.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.553

11.08.2013 22:05
#30 RE: Neuer W-interessierter Antworten

Mein Steuerberater...
ist der Leuchtturm im Dunkel der stürmischen und habgierigen tosenden See der deutschen Finanzverwaltung.
Natürlich ist der hart am Arbeiten und ehrlich sowieso !
Denk mal an Gustav Heinemann: " Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen "

Krozinger


Zitat von Brundi im Beitrag #20
Zitat von ROST im Beitrag #18
Schon klar. W fahren ist das Privileg der hart und ehrlich arbeitenden Arbeiterklasse


Wobei die Betonung natürlich auf hart und ehrlich liegt und da steht die Berufsbezeichnung des Steuerberaters im krassen Gegensatz....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz