Zitat von Caboose im Beitrag #57 ... Nä, wie peinlich, warum verirren sich solche Yuppies überhaupt auf ein Motorrad? Wie diese Typen nach einer Rutschpartie über'n Asphalt aussehen, scheint denen auch nicht klar zu sein. ...
Also wenn dir das nicht gefällt, dann schau dir bitte auf gar keinen Fall dieses oder dieses Video an, da sind noch mehr von diesen Yuppies auf schönen Motorrädern .
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #62 Also wenn dir das nicht gefällt, dann schau dir bitte auf gar keinen Fall dieses oder dieses Video an, da sind noch mehr von diesen Yuppies auf schönen Motorrädern . Wrtl!
Was soll's! Näxtes Jahr ist etwas anderes ,in', spätestens wenn der Armani einmal nass geworden ist.
Auf meine Frage betreffend "Schlips " ist auch noch niemand richtig eingegangen.
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #67 Auf meine Frage betreffend "Schlips " ist auch noch niemand richtig eingegangen.
Gruß Monti
Stages 2008.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ganz einfach, es gibt Menschen, denen steht einfach Anzug und Krawatte . Die Krawatte gehört zu einer ordentlichen Geschäftskleidung. Von mir wird es erwartet, dass ich so daher komme Ich hab halt einen anderen dresscode als Taxifahrer, die auch ganz kreativ angezogen sein dürfen.
12082013486.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
MEINE Irmi sieht mich jedenfalls auch gerne in meiner Arbeitskleidung. Aber es ist leider auch nicht vielen gegeben, sich eine Krawatte ordentlich binden zu können, ich denke der Turtle hat da noch seit seiner Konfirmation ein Trauma, als ihm ein wohlmeinender Helfer ihm die Krawatte zu eng gebunden hat und er für einige Zeit keine Luft mehr bekam. Na ja, viel ist ja nicht passiert. Maggi ist ja eher endtolerant , der alte Pillendreher ....