#16 RE: Umfrage: Wie soll Maggi in Zukunft ohne Strom Bier kühlen.
Antworten
Zitat ...wie wickelt man Wasser?... Hmm, weiß ich auch nicht. Aber ent wickeln geht wohl ganz easy, glaube ich - jedenfalls suchense doch laufend Entwicklungshelfer für Trinkwasser-Brunnen in Afrika .
... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...
Muck
07.08.2013 15:02
#17 RE: Umfrage: Wie soll Maggi in Zukunft ohne Strom Bier kühlen.
Antworten
Ich hab natürlich für ein eigenes Atomkraftwerk gestimmt. Jezz schreib ich dem Scheff von der Lobby eine Rechnung und kauf mir um das Geld einen neuchen Porschek. Mit Tiefkühler im Handschuachfach. Aber fürn Veltliner und ned für Bier.
#18 RE: Umfrage: Wie soll Maggi in Zukunft ohne Strom Bier kühlen.
Antworten
Antworten 1 bis 7 können gestrichen werden, denn -ich verweise auf die Überschrift: "Wie soll Maggi in Zukunft ohne Strom Bier kühlen" Die Forderung ist "ohne Strom"!!! Gruß Monti
-------------------------------------------------"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984 Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Serpel
07.08.2013 15:14
#19 RE: Umfrage: Wie soll Maggi in Zukunft ohne Strom Bier kühlen.
Antworten
Also, mir ist es ja vollkommen egal, wie sich Maggi sein Bier kühlt. So lange er sich nicht besoffen im Forum rum treibt ... Gruß Serpel
chiare
07.08.2013 15:24
#20 RE: Umfrage: Wie soll Maggi in Zukunft ohne Strom Bier kühlen.
Antworten
Tendenz geht in Richtung Socke, sach ich doch
Maggi
07.08.2013 15:35
#21 RE: Umfrage: Wie soll Maggi in Zukunft ohne Strom Bier kühlen.
Antworten
Nur damit hier keine Mißverständnisse aufkommen, erstens, der Wännä hat die Umfrage in Auftrag gegeben, zweitens ist die Umfrage natürlich ganz ernst gemeint und ich bitte hier die unqualifizierten Bemerkungen gefälligst zu unterlassen.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
#22 RE: Umfrage: Wie soll Maggi in Zukunft ohne Strom Bier kühlen.
Antworten
Servus Maggi, mir ist es VOLLKOMMEN wurscht, wie Du Dein Bier kühlst, solange es KALT ist
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Turtle
07.08.2013 15:58
#23 RE: Umfrage: Wie soll Maggi in Zukunft ohne Strom Bier kühlen.
Antworten
Zitat unqualifizierten Bemerkungen gefälligst zu unterlassen. Na hör mal! Talsperre und Kraftwerk war doch wohl voll qualifiziert.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
#24 RE: Umfrage: Wie soll Maggi in Zukunft ohne Strom Bier kühlen.
Antworten
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Maggi
07.08.2013 16:36
#25 RE: Umfrage: Wie soll Maggi in Zukunft ohne Strom Bier kühlen.
Antworten
Beantworte erstmal Deine Mails, bevor Du hier Deinen Senf dazu gibst. Turtle stört schon wieder den Unterricht mit qualifizierten Aussagen.
Zitat mir ist es VOLLKOMMEN wurscht, wie Du Dein Bier kühlst, solange es KALT ist Das kann Dir auch Wurscht sein, ich gebe Dir eh nix ab.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Maggi
07.08.2013 16:40
#26 RE: Umfrage: Wie soll Maggi in Zukunft ohne Strom Bier kühlen.
Antworten
Sehe ich gerade erst, wer war das mit dem Fettsack?
#27 RE: Umfrage: Wie soll Maggi in Zukunft ohne Strom Bier kühlen.
Antworten
Buggy
07.08.2013 17:16
#28 RE: Umfrage: Wie soll Maggi in Zukunft ohne Strom Bier kühlen.
Antworten
Ich wünsche ja dem Maggi einen schönen gr. Propeller in den Garten!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
07.08.2013 17:28
#29 RE: Umfrage: Wie soll Maggi in Zukunft ohne Strom Bier kühlen.
Antworten
Zitat von Duck Tja, Duck, das kommt davon, wenn man frech zu mir ist.
Zitat schönen gr. Propeller gr. = grünen, grauen, greulichen, grießgrämigen, grabräubernden, granatapfelfarbenen, grandiosen, grazilen...
Buggy
07.08.2013 17:52
#30 RE: Umfrage: Wie soll Maggi in Zukunft ohne Strom Bier kühlen.
Antworten
GROß mit riesigem Schattenwurf und mit Geräusch! wwwrummm,wwwrummm,wwwrummm!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung