Mich hat letztens n Kunde gefragt, wie er mit nem potentialfreien Kontakt seine Störmeldelampe anmachen soll. Dem hab ich dann das Anschütten einer Talsperre empfohlen mit gleichzeitigem Bau eines Wasserkraftwerkes. Mein Tipp fehlt in der Liste.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Die Antwort auf alle Fragen kann doch nur "42" sein!
Warum dieser Aufriss?
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Da kannste dann den Stromerzeuger 'reinpacken (Zu- und Abluft, bzw. Abgas nicht vergessen), ordentlich Dämmmung oben drauf - dann hörste nix mehr von dem Ding .
Jahrelang hab ich im Urlaub am Lago mein Bier gekühlt, indem ich ein nasses ZEWA-Papiertuch um die Dose (Italien halt ...) gewickelt hab. Bzw. erst das Tuch und dann das Wasser ! Hat prima funktioniert, erstaunlich schnell sogar. Bier aus'm Kühlschrank mag ich eh nicht. Dann muss es schon ein ganz mieses sein ...
Zitat von Soulie im Beitrag #12indem ich ein nasses ZEWA-Papiertuch um die Dose (Italien halt ...) gewickelt hab. Bzw. erst das Tuch und dann das Wasser !
Wie wickelt man Wasser? .....................................................................................
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ist der Garten gepachtet? Dann würde ich nicht zu viel investieren. Nicht, daß es Dir eines Tages geht, wie dem Spacken hinter meinem Gehöft, der dort seine psychopathischen Rottis hält, sein Altauto entsorgt hat und sich 'ne Wellblechhütte - freilich ohne Baugenehmigung - gebaut hat. Der weiß nämlich noch gar nicht, daß ich dabei bin, den Acker zu kaufen. Insofern würde ich die Nummer mit den Socken empfehlen. Die Effektivität von Verdunstungskälte wird gemeinhin unterschätzt.