Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.202 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.08.2013 16:33
#46 RE: Das geht zuweit. Antworten

Das würde ich meinem "schlimmsten Feind" nicht antun wollen.


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

3-Rad Offline



Beiträge: 34.508

05.08.2013 16:42
#47 RE: Das geht zuweit. Antworten

Fleisch? Bei diesem Wetter?

Ich esse gleich etwas Baguett mit Käse und Zaziki, ein paar Oliven und einen leicht gekühlten Roten.
Da brauche ich kein Fleisch.

Und ich finde es gut, das mir die Grünen gleich sagen, warum ich sie nicht wählen soll.

Machen die anderen Parteien ja auch alle.

Gruß Norbert

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.08.2013 16:44
#48 RE: Das geht zuweit. Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #47



... warum ich sie nicht wählen soll.

Machen die anderen Parteien ja auch alle.

Gruß Norbert



Was ist denn in dich gefahren? So sehe ich es allerdings auch, aber das wundert bestimmt niemanden mehr...



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

3-Rad Offline



Beiträge: 34.508

05.08.2013 16:45
#49 RE: Das geht zuweit. Antworten

persönliche Erfahrung.

Hat eher nix mit deinen Gründen zu tun.

Und missionieren will ich da auch nicht.

Gruß Norbert

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.08.2013 16:57
#50 RE: Das geht zuweit. Antworten

@Norbert: n guten Roten dazu hm? Welche Partei war das doch gleich, die Allohol verbieten will?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.08.2013 17:01
#51 RE: Das geht zuweit. Antworten

Zitat
Welche Partei war das doch gleich, die Allohol verbieten will?



Die Muslimbrüder??

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.08.2013 17:04
#52 RE: Das geht zuweit. Antworten

Stattdessen Shisha ist doch ok...


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.983

05.08.2013 17:19
#53 RE: Das geht zu weit. Antworten

Wenn fürs Fleisch der wahre Preis bezahlt werden müsste, hätt sich das mit "jeden Tag Fleisch" erledigt.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.08.2013 17:22
#54 RE: Das geht zu weit. Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #1
http://web.de/magazine/essen-geniessen/gesund_geniessen/17708446-gruene-veggie-day.html#.A1000311

Jetzt wollen Politiker vorschreiben was man wann zu essen hat.

Danach kommt die Vorschrift wann man zu ka..... hat, oder was?
Wer Zeit hat sich sowas auszudenken ist mit richtiger Politik offenbar unterbeschäftigt und völlig überflüssig.


Finde ich garnicht verkehrt. In vielen Kantinen wird schon heute ein vegetarisches Gericht angeboten. Was ich auch gut fände, wenn Restaurants mehr vegetarische Gerichte anbieten würden. Leider sind einige Karten in Restaurants so extreme fleischlastig, das mir der Appetit vergeht.

Ich kann die Aufregung nicht verstehen - es ist eine Anregung und ein Standard ist kein Gesetz. Man kann sich daran halten oder nicht.
Und ich kann der Idee etwas abgewinnen: In Europa und USA wird eindeutig zu viel Fleisch gegessen mit negativer Auswirkungen auf die Umwelt und das Klima. Viele Leute kennen es auch nicht anders: wenn man Leute mit vegetarischer Kost konfrontiert, dann lernben einige vielleicht, das das auch gut schmecken kann. Aber wer immer nur seine Fleischportionen vorgesetzt bekommt, kennt womöglich die Alternativen nicht. Wenn man also möchte, das der Fleischkonsum 'runter geht, und es nicht mit Vorschriften machen will, der sucht halt Möglichkeiten Alternativen vorzustellen, damit daraus eine Überzeugung wachsen kann.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

05.08.2013 17:42
#55 RE: Das geht zuweit. Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #47
... und einen leicht gekühlten Roten.


Bei dem Wetter?
Da haste ja gleich einen sitzen...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.508

05.08.2013 17:47
#56 RE: Das geht zuweit. Antworten

Welchen vernünftigen Grund sollte es denn sonst geben, giftige Substanzen zu trinken?

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

05.08.2013 17:53
#57 RE: Das geht zu weit. Antworten

Ich war letzte Woche in einer vegetarischen Dönerbude, ein Kunde hat mich mit hin geschleppt und erst als ich drin war habe ich gemerkt das das ein veganer Imbiss ist (riecht viel angenehmer).
Es gab Köfte und ich dachte: Toll, Vogelfutter
Was soll ich sagen, es war wirklich ausgesprochen lecker, toll angerichtet und ich würde jederzeit wieder hin gehen und mal den Burger probieren, oder den Wrap, oder ...

Ich kann das jedem empfehlen, erweitert den Horizont:
http://www.qype.com/place/2425585-Ci-koeftem-Duesseldorf

... ist übrigens gleich neben Louis, 3 Häuser weiter, falls einem beim Öl holen das Hüngerchen plagt.

Shpritsz

3-Rad Offline



Beiträge: 34.508

05.08.2013 18:05
#58 RE: Das geht zu weit. Antworten

Das bestreitet ja auch kaum einer.

Ich ernähre mich auch seit einigen Wochen aus gesundheitlichen Gründen sehr fleischarm. Das ist auch nicht wirklich schwer, wenn man sich erst einmal damit beschäftigt. Es gibt genügend leckere Sachen, ohne das man nur von Salatblättern und Körnern leben müßte.

Nur sollte das jeder für sich entscheiden können.

Ich muß allerdings zugeben, das mir die Würstchen bei Bruno noch nie so gut geschmekt haben.

Ausnahmen müßen immer mal drin sein.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.08.2013 18:17
#59 RE: Das geht zu weit. Antworten

wenn man nur noch das essen dürfte was man selber erntet/schlachtet würde es sehr schnell sehr viele vegetarier geben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

05.08.2013 18:20
#60 RE: Das geht zu weit. Antworten

Oh mann,
Und ich habe hier am Anfang des Jahres noch gesagt,:Die werden uns demnächst noch das Fressen verbieten."
Nee nee Leute,ohne Fleisch ist schlecht.Die Mischung nachts.
Jedoch gilt hier in der Tat,:Wie der Preis,so der Scheiß.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz