Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.202 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
decet Offline




Beiträge: 7.601

10.08.2013 09:20
#106 RE: Das geht zuweit. Antworten

Veggie Day nachtarockt:
Gestern hab ich im Radio (jawohl, ich hör noch Radio) gehört, daß ein Kantinenpächter gesagt haben
soll, er würde sehr gern, z.B. am Freitag, einen fleischlosen Tag einführen, wenn dafür am Mittwoch
alle Vegetarier ein Stück vom toten Schwein essen

Dieter (hört sich doch vernünftig an, oder?)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.08.2013 09:20
#107 RE: Das geht zuweit. Antworten

Unsere Qualbenachrichtigungen sind gestern eingetroffen !

Bist Du vielleicht aller Bürgerrechte beraubt worden?

Maggi Offline




Beiträge: 47.828

10.08.2013 09:43
#108 RE: Das geht zuweit. Antworten

Zitat
Was sind die genannten Summen im Vergleich mit der Stützung von "systemrelevanten Banken"? Eben, Peanuts!


Genau und deswegen ist es dann in Ordnung.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

10.08.2013 09:54
#109 RE: Das geht zuweit. Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #105
... Schon merkwürdig, wenn eine "Interessenvertretung" -nämlich der "Taxi- und Mietwagenverband"- gleich im ersten Satz den "Steuerbetrug" bestätigt, oder?...


War mir doch klar, dass es mit Deiner Kreditkartenabneigung etwas anderes auf sich hat

Axel

-

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.08.2013 10:12
#110 RE: Das geht zuweit. Antworten

Wenn die Verursacher des Wahns die Kosten für ihr Tun tragen würden, dann will ich mal nicht so sein...

Wenn man den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben versucht, was hier im Lande leider Methode hat, dann hab ich allerdings meine Zweifel am Verstand derjenigen, welche...



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Maggi Offline




Beiträge: 47.828

10.08.2013 10:20
#111 RE: Das geht zuweit. Antworten

Zitat
dann hab ich allerdings meine Zweifel am Verstand derjenigen, welche...


Mit dem Verstand ist das immer so eine Sache, die Anderen haben immer keinen, nur man selber ist über jeden Zweifel erhaben...

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.08.2013 10:33
#112 RE: Das geht zuweit. Antworten

Bist nicht du auch derjenige, der mit Kreditkarten eher auf dem "Kriegsfuße" stehst, der anfallenden Kosten wegen?

Wenn man dir nun indirekt vorwerfen würde, daß du diese Kreditkarte nur deshalb ablehnst, weil dir damit die unterstellte Steuerhinterziehung erschwert wird, denn dies ist der hier angestimmte Tenor, dann spreche ich allerdings vom Fehlen jedweden Verstandes bei den Unterstellern!

Ich rege mich darüber aber nicht grösser auf, denn nur getroffene Hunde bellen bekanntlich!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Maggi Offline




Beiträge: 47.828

10.08.2013 10:44
#113 RE: Das geht zuweit. Antworten

Zitat
daß du diese Kreditkarte nur deshalb ablehnst, weil dir damit die unterstellte Steuerhinterziehung erschwert wir


Na und? Mir werden hier ständig irgendwelche Dinge unterstellt, was soll ich mich da aufregen, sollense doch denken wasse wollen.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.08.2013 11:45
#114 RE: Das geht zuweit. Antworten

Ich frage mich allerdings bei den Grünen und der Aussage in diesem Artikel: "Wer in aller Welt hat denen dies verraten?"
Ob es ihr ehemaliger Aussenminister gar selber war, der in Frankfurt Taxi fuhr und genau dies so machte?

Auweh...

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz