Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.072 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.08.2013 12:59
#31 RE: ...Erster Defekt...................... Antworten

Defekte?

Hatte ich schon einige. Bei 14 Jahren und 80000 Km im Ganzjahres-und Extrembetieb

Am Gespann, Kabelbaum verrottet, Lima Rotor defekt, Lenkerarmatur defekt, Lager im Kettenblattträger hinüber
Verschleiß: Neben Reifen, Kettensätzen, Auspuffanlage durchgerostet, Speichenbruch, Tachodigitalanzeige teilweise ohne Funktion, Vergaser verschmoddert, Schrauben festgebacken, Schutzblech hinten gerissen, Rost an Rahmen und Teilen,
Hupe kaputt, Radlager erneuert, Bremslichtschalter kaputt, mehrere Batterien und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Na und? Die W ist meiner Meinung nach immer noch ein zuverlässiges und gutes Fahrzeug.

Gruß Norbert

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

06.08.2013 19:58
#32 RE: ...Erster Defekt...................... Antworten

Zitat
und noch ein paar andere Kleinigkeiten.



Ruckdämpfer am Kettenblatt
Auspuffgummis
Schrauben rund vom Ausgleichsbehälter Bremse vorn

das fällt mir noch ein...

Zitat
Die W ist meiner Meinung nach immer noch ein zuverlässiges und gutes Fahrzeug.



Richtig !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.08.2013 20:07
#33 RE: ...Erster Defekt...................... Antworten

Ruckdämpfer am Kettenblatt ... weil Kette zu stramm

Auspuffgummis ... weil vermutlich falsch montiert

Schrauben rund vom Ausgleichsbehälter Bremse vorn ... weil doppellinkshändiger Grobmotoriker

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

06.08.2013 20:58
#34 RE: ...Erster Defekt...................... Antworten

Meiner hat auch ziemlich zeitgleich mit dem Einbau von einem (laut Forums-Anleitung) selbstgebauten Speedo Healer mit dem Zappeln angefangen. Ich sollte das Teil echt mal abklemmen und schauen obs ohne auch zappelt..

Grüße
Niki

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

06.08.2013 21:01
#35 RE: ...Erster Defekt...................... Antworten

Zitat
Ruckdämpfer am Kettenblatt ... weil Kette zu stramm



glaube ich nicht !!
Spiel hatten ebenfalls andere und mussten wechseln !

Zitat
Auspuffgummis ... weil vermutlich falsch montiert



das muss dann in Japan passiert sein !
so wie bei Paule...

Zitat
Schrauben rund vom Ausgleichsbehälter Bremse vorn ... weil doppellinkshändiger Grobmotoriker



Nö !
die sind einfach nur zu weich...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

06.08.2013 21:13
#36 RE: ...Erster Defekt...................... Antworten

Zitat von modderfreak im Beitrag #34
Meiner hat auch ziemlich zeitgleich mit dem Einbau von einem (laut Forums-Anleitung) selbstgebauten Speedo Healer mit dem Zappeln angefangen. Ich sollte das Teil echt mal abklemmen und schauen obs ohne auch zappelt..


Das hört sich nach "Steckerverbindung" an!Kontaktschwäche?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.08.2013 21:43
#37 RE: ...Erster Defekt...................... Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Schrauben rund vom Ausgleichsbehälter Bremse vorn ... weil doppellinkshändiger Grobmotoriker


Nö ! die sind einfach nur zu weich...



Klärchen ... sind sie zu weich bist du zu hart ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

06.08.2013 21:46
#38 RE: ...Erster Defekt...................... Antworten

Habe bei meiner auch die Schrauben gegen richtige ausgetauscht!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.08.2013 22:43
#39 RE: ...Erster Defekt...................... Antworten

Ist schon echt erstaunlich, was so alles an technisch "versierten Antworten" auf eine ernst gemeinte Problem-Frage
in nur 2 Tagen so zusammenkommt.

Auffallend dabei ist, dass der Erst-Antworter (man würde besser sagen: Erst-Laberer) sich dann doch noch
am folgenden Tag zu einem erstaunlich sachlichen Posting aufrafft.


Paul.

PS.
Ganz nebenbei habe ich gerade per PM
den bestmöglichen Lösungsvorschlag erhalten.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.08.2013 22:45
#40 RE: ...Erster Defekt...................... Antworten

Prima. So ne Geheimhaltung ist ja auch was feines.

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

06.08.2013 22:45
#41 RE: ...Erster Defekt...................... Antworten

Zitat
ernst gemeinte




bei der Überschrift ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

06.08.2013 22:47
#42 RE: ...Erster Defekt...................... Antworten

Wir sind schließlich alle um Paules Waltraud bemüht ...

Gruß
Serpel

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

06.08.2013 22:52
#43 RE: ...Erster Defekt...................... Antworten

Das Problem mit den springenden Nadeln hatte ich auch vor 3 Wochen
Grund : Batterie war total im Eimer obwohl erst 2 Jahre alt
Batterie gewechselt und alles war gut

Gruß

Günter

W-eed Offline




Beiträge: 721

06.08.2013 22:52
#44 RE: ...Erster Defekt...................... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #39
...
Ganz nebenbei habe ich gerade per PM
den bestmöglichen Lösungsvorschlag erhalten.


"Was ist letzte Preis ?"

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

07.08.2013 01:24
#45 RE: ...Erster Defekt...................... Antworten

Da ja das erste Problem (nicht Defekt) nun geheimnisvoll gelöst ist, darf ich nun weiter gequirlte Scheisse schreiben, wie unser Jörg so empathisch formuliert hat.

Ich bin entsetzt wieviele ehrliche Schilderungen von, sagen wir mal vorsichtig Unpässlichkeiten, hier geschildert wurden. Das ist ein zarter Beginn in ein neues Zeitalter....

Fondue

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz