Kern baut keine Stabis für die W. Theoretisch würde der der 900er Bolle passen, allerdings müsstest Du den noch auf den Tauchrohr Durchmesser der W auffräsen und das Halteblech mit den Löchern unterfüttern damit das nicht mir dem original Schutzblech kollidiert (hab ich schon mal gemacht).
129€ ist ne Ansage. Ich an Deiner Stelle würde mal bei Kern anrufen und denen sagen das Du hier ne Sammelbestellung von 50 Stück zusammen bekommen kannst, vielleicht legen die ja ne Serie auf. Wenn Du Glück und Verhandlungsgeschick hast sogar mit ABE ?!?!
Ohne den genauen Preis noch zu erinnern, meine ich, der aus der Sammelbestellung wäre auch nicht so viel günstiger gewesen. Der TÜV hat auch ohne Gutachten bisher nie mit der Wimper gezuckt. Wenn du auf so ein Teil scharf bist, ist der von Kern zu dem Preis bestimmt auch ok.
Hi Einen Gabelstabbi habe ich auch ohne Gutachten eingetragen bekommen, laut TÜV nicht nötig , da es zusätzlich ist und kein Teil ersetzt und nur positiv sein kann. Gruß´Eifel
Meiner hat ihn gesehen und gefragt woher? Habe ich erzählt das der aus Amiland kommt,hat Er gemeint das das ein gut gearbeiteter ist und hat ihn für schön befunden.
Habe meinen Stabi am Freitag geliefert bekommen. 15 Minuten Montage. Gestern TÜV und Landratsamt. Alles ok, eingetragen und für gut befunden. Kosten zum Stabi 59€ TÜV und 11€ Landratsamt für neuen Schein.