Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.126 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.08.2013 10:42
#16 RE: Motorradpanne - haltet ihr an? Antworten

Möönsch Monti,

Du mußt es ja wissen

Noch nie davon gehört, daß die Frauen die Männer aussuchen ?

Bestimmt liegt die originale M8 irgendwo auf dem Parkplatz - schnell beseitigt, weil "Achtung, der Ziro kommt!"




Gruß

Wännä

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.08.2013 10:48
#17 RE: Motorradpanne - haltet ihr an? Antworten

Du meinst...

...Ziro wurde hinters Licht geführt und "betrogen", seines kleinen Herzchens beraubt?

Nee, oder?


Also wenn ich irgendwo eine mir gefällige Dame mit ihrem Motorrad sehe, diese sich vom Motorrad entfernt, dann schnell die Muttern vom Auspuffkrümmer entwendet, der Dame mit ihrem Motorrad gefolgt, bis ihr der Auspuffkrümmer abfällt?
Als Retter in der Not dann aus dem Nichts aufgetaucht und ausgerechnet die passenden Muttern zur Montage des Auspuffs dabei?
Jessas!


Nee, das meinst doch auch nicht, oderrrrrr?


Wobei die Weibsleut manchmal auch seeeeehr berechnend sein können, wenn sie ein Ziel verfolgen. Das haste gut erkannt!


Zitat
Sie guckte mich forsch an und antwortete genervt " Na, wonach sieht es denn aus?"



...und ihrem "Charme" wär auch ich erlegen...






Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

ziro Offline



Beiträge: 6.705

04.08.2013 21:58
#18 RE: Motorradpanne - haltet ihr an? Antworten

Ihr seid echt "Granaten"!

Schön, das Euch "unsere" -Geschichte so sehr begeistert.

Gruß vom ziro

gariel Offline




Beiträge: 58

04.08.2013 22:16
#19 RE: Motorradpanne - haltet ihr an? Antworten

Ja, konnte schon einigen Bikern helfen.
Gruß Gerd

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2013 22:24
#20 RE: Motorradpanne - haltet ihr an? Antworten

Moin, auch fast immer.
Wenn mal nicht, hab ich ein schlechtes Gewissen.
Gruß Ingo

NO881 Offline



Beiträge: 526

04.08.2013 22:42
#21 RE: Motorradpanne - haltet ihr an? Antworten

Hab auch mal ne schöne Geschichte erlebt, ist knapp 30 Jahre her. Ich fahr mit einer Yamaha 100 mit nem Kumpel an der Mosel entlang. Zwei schwere Hondas am Straßenrand, bei einem ist ne Sicherung durch. Die Fahrer warn am rumfummeln, die beiden Sozias saßen an die Leitplanke gelehnt und langweilten sich. Wie die kleine Yamaha mit den zwei Typen anhält, fangen die an zu lachen, hat uns aber nicht gestört. Wir hatten die passende Sicherung, nach etwa einer viertel Stunde war die Honda wieder flott. Während der ganzen Zeit hatten die Mädels gelästert über unser 10 PS Moped und David für Goliath und all son blödes Zeug. Auf einmal dreht der eine Fahrer sich um und sagt zu den Mädels: Und ihr beiden, ihr könnt den Rest des Sommers zu hause bleiben.

==========*==========*==========*==========*==========*======

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.08.2013 05:13
#22 RE: Motorradpanne - haltet ihr an? Antworten

Kennt doch heute keiner mehr: gelber Schal am Lenker heißt "brauche Hilfe".

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.08.2013 06:36
#23 RE: Motorradpanne - haltet ihr an? Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #22
Kennt doch heute keiner mehr: gelber Schal am Lenker heißt "brauche Hilfe".


das war ja auch schon damals mehr eine verkaufauktion der "das Motorrad" für ihre gelben schals als eine notwendigkeit - ob jemand mit Panne am Straßenrand steht oder nur eine zigi-pause macht erkennt man in der regel recht gut.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

05.08.2013 06:57
#24 RE: Motorradpanne - haltet ihr an? Antworten

Wenn ich eine Motorradpanne (oder Autopanne) habe, dann halte ich grundsätzlich an!


(Und hoffe, dass jemand anhält und hilft - ganz so, wie ich es auch tun würde! )

Grüße
Monika

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.08.2013 06:58
#25 RE: Motorradpanne - haltet ihr an? Antworten

Och komm - war halt eine der Ideen vom Leverkus.
Ohne Klacks, Crius, die englische Bande,etc (so merkwürdig sie alle auch waren) wäre Moppedfahren doch in die Nische "minderbemittelte Asioziale" abgerutscht.
Mit 18 Max statt Käfer, das gab schon fiese Blicke.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Serpel Online




Beiträge: 47.390

05.08.2013 08:48
#26 RE: Motorradpanne - haltet ihr an? Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #24
Wenn ich eine Motorradpanne (oder Autopanne) habe, dann halte ich grundsätzlich an!

Es gibt aber schon auch Fälle, wo man grundsätzlich weiterfährt, wie zum Beispiel, wenn bei 300 km/h auf der Bahn die Bremsen ausfallen.

Gruß
Serpel

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

05.08.2013 09:13
#27 RE: Motorradpanne - haltet ihr an? Antworten

stimmt, wenn man permanent im Begrenzer unterwegs ist hat man für son Scheiß keine Zeit ...

Shpritsz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.08.2013 10:55
#28 RE: Motorradpanne - haltet ihr an? Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #25
Och komm - war halt eine der Ideen vom Leverkus.



und warum musste der schal dann unbedingt gelb sein (am besten natürlich mit aufgesticktem "das motorrad" dran)?

"schal am lenker" alleine war ja nach der "das Motorrad" propaganda nicht möglich

ps: nichts gegen "das motorrad" bzw heute nur noch "motorrad" ich habe seit 1976 ALLE Hefte, aber die aktion (genauso wie der Helden-quatsch heutzutage) ist ja nun wirklich sehr durchsichtig gewesen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

05.08.2013 11:19
#29 RE: Motorradpanne - haltet ihr an? Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #27
permanent im Begrenzer unterwegs


Jetzt hab ich doch tatsächlich Bregenzer gelesen...

Grüße
Monika

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.08.2013 11:38
#30 RE: Motorradpanne - haltet ihr an? Antworten

Moin,

ich halte auch an, wenn ich jemanden stehen sehe an einem Ort, wo das kein Päuschen zu sein scheint. Aber in den meisten Fällen bekomme ich dann zu hören: "Ne danke, hab schon jemanden angerufen - kommt schon jemand"

Lustig war mal, daß ein Kawa-Fahrer mich ansah und meinte: "Nee, bei der kannste nix mehr reparieren selbst. Bei Deiner ist das anders, die hat ja noch Kontakte und Vergaser, sowas wünsch ich mir auch manchmal." Es war zuviel Verkehr um uns rum, als daß ich ihn noch über seinen Irrtum hätte aufklären können und wollen.

Richtig helfen konnte ich bisher nur, wenn ich mit dem Auto unterwegs war und ein Motorrad nicht mehr wollte. So z.B. einem jungen Italiener auf einer nicht mehr jungen Moto Guzzi, die partout ohne Strom nicht mehr anspringen wollte. Juii, hatte die ne Batterie, da ist beim Überspielen die Leerlaufdrehzahl von meinem Süßen richtig runtergegangen.



Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz