Das Ergebnis war ein supernetter Ausflug nach Hildburghausen. Dort wurden wir von Bruno und seiner Frau aufs herzlichste empfangen. In das Bike haben wir uns sofort verliebt, das ist echt ein total schnuckeliges Maschinchen. Wir haben aber von Bruno nicht nur die Maschine bekommen, sondern auch jede Menge Tipps für die W meiner Freundin. Nach dem Wiedereinstieg ins Motorradfahren kämpft sie noch ein bißchen mit der Höhe. Wir haben jetzt die Cafe Racer Sitzbank der W800 und einen Flachlenker mitgenommen. Bin schon gespannt, was es bringen wird. Ein Erelbnis waren natürlich auch die Umbauten und die Rickman. Alleine das war schon sehenswert.
Das Töchterchen hat sich gefreut wie ein Honigkuchen. Da sie den Führerschein noch nicht hat, konnte sie nur als Sozia mitfahren. Immerhin hat sie es 80 Kilometer hinten drauf ausgehalten.
Mir hat die Sachs tierisch Spaß gemacht. Klar fehlen ihr die PS, aber sie ist flink wie ein Wiesel und hat eine super Straßenlage. Auf kleinen, kurvenreichen Straßen kommt da richtig Freude auf!
Vielen Dank, Pewe, für den Tipp. Und ebenfalls ein herzliches Dankeschön an den Uwe, der mir seine MZ für einen wirklich fairen Preis angeboten hat. Nur sind wir dem Charme von Bruno und der Sachs erlegen, sonst wären wir da sicher auch handelseinig geworden:-)
Am Mittwoch wird meine kleine zur Prüfung antreten. Die Aufregung ist groß! Drückt bitte fleißig die Daumen!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2013-08-10 12.06.35.jpg