Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.633 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chinaman Offline



Beiträge: 351

11.08.2013 15:29
#46 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

Hallo Pewe,

Das Ergebnis war ein supernetter Ausflug nach Hildburghausen. Dort wurden wir von Bruno und seiner Frau aufs herzlichste empfangen. In das Bike haben wir uns sofort verliebt, das ist echt ein total schnuckeliges Maschinchen. Wir haben aber von Bruno nicht nur die Maschine bekommen, sondern auch jede Menge Tipps für die W meiner Freundin. Nach dem Wiedereinstieg ins Motorradfahren kämpft sie noch ein bißchen mit der Höhe. Wir haben jetzt die Cafe Racer Sitzbank der W800 und einen Flachlenker mitgenommen. Bin schon gespannt, was es bringen wird. Ein Erelbnis waren natürlich auch die Umbauten und die Rickman. Alleine das war schon sehenswert.

Das Töchterchen hat sich gefreut wie ein Honigkuchen. Da sie den Führerschein noch nicht hat, konnte sie nur als Sozia mitfahren. Immerhin hat sie es 80 Kilometer hinten drauf ausgehalten.

Mir hat die Sachs tierisch Spaß gemacht. Klar fehlen ihr die PS, aber sie ist flink wie ein Wiesel und hat eine super Straßenlage. Auf kleinen, kurvenreichen Straßen kommt da richtig Freude auf!

Vielen Dank, Pewe, für den Tipp. Und ebenfalls ein herzliches Dankeschön an den Uwe, der mir seine MZ für einen wirklich fairen Preis angeboten hat. Nur sind wir dem Charme von Bruno und der Sachs erlegen, sonst wären wir da sicher auch handelseinig geworden:-)

Am Mittwoch wird meine kleine zur Prüfung antreten. Die Aufregung ist groß! Drückt bitte fleißig die Daumen!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2013-08-10 12.06.35.jpg 
Buggy Offline




Beiträge: 20.344

11.08.2013 15:33
#47 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

Wird gemacht!Sieht gut aus die Sachs.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

11.08.2013 18:41
#48 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

Ganz fest Daumendrück!

Und da wird immer behauptet, wir alten Knacker hätten keinen der unsere Vorlieben fortsetzt.

Gruss,
Mattes

PeWe Offline




Beiträge: 21.577

11.08.2013 20:49
#49 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

Jetzt noch die Prüfung bestehen und dann "Ende gut-Alles gut"...

Freud mich sehr, dass ich etwas helfen konnte. Ich wünsche viel Spaß und unfallfrei Km mit der Sachs!

PS: Süße Maus, sieht bestimmt toll aus auf der X-Road....

Beste Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Chinaman Offline



Beiträge: 351

11.08.2013 20:51
#50 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

Ja, die Sachs ist genau ihr "Style":-)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

12.08.2013 17:13
#51 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

Dann drück ich deiner Kurzen mal ganz, ganz feste die Daumen!!!!

So eine Sachs wär ja auch was für mich, nur ein bisschen mehr Hubraum und ein paar Pferdchen mehr...

be. Offline




Beiträge: 2.926

13.08.2013 11:38
#52 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

das schafft die .

be.

mappen Offline




Beiträge: 15.009

14.08.2013 15:20
#53  Nachwuchs Antworten

tach

und?

gac

mappen




Chinaman Offline



Beiträge: 351

14.08.2013 19:30
#54 RE: Nachwuchs Antworten

Yipieaä:-)

Die KLeine hat bestanden. Sie hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd!!!

Danach gab es gleich die erste Ausfahrt, mit der W650, der Varadero und der Sachs.

Bin beeindruckt, dass sie in der Fahrschule wirklich gut fahren gelernt hat.

Chinaman Offline



Beiträge: 351

14.08.2013 19:31
#55 RE: Nachwuchs Antworten

Nochmals allen tausdend Dank für die Unterstützung! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich meine Tochter heute war!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

14.08.2013 21:22
#56 RE: Nachwuchs Antworten

Ich freu mich für Euch!!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

14.08.2013 22:51
#57 RE: Nachwuchs Antworten

Prima,
freue mich mit Euch.
Positive Nachrichten tun gut!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

woolf Offline




Beiträge: 11.745

14.08.2013 22:59
#58 RE: Nachwuchs Antworten

Yo, Glückwünsche ausrichten, bitte.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

mappen Offline




Beiträge: 15.009

15.08.2013 19:14
#59  Nachwuchs Antworten

tach

glückwunsch... und stellt euch nen bild von ihr auf den tisch, sie ist
nun eh nur noch unterwegs...

gac

mappen




PeWe Offline




Beiträge: 21.577

16.08.2013 21:18
#60 RE: Nachwuchs: Tipp für 125er Antworten

Glückwunsch und viele Grüße

PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz